Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@Leo Engel

Thema: @Leo Engel

Öhm Yvette ich seh grad nicht durch? "Ich hab meinem Mann das Papa Buch (im Link) bestellt. Wenn sich dann Krümel Nummer 2 angekündigt hat bekommt er das von hier. Schön wäre es wenn er es am 2.06. zum Geburtstag bekommen könnte...." Irgendwie klingelts nicht, was du mir sagen willst?! Plant ihr noch eins?? Aber warum dann wenn sich Krümel Nr. 2 (??) ankündigt? Hilf mir, ich verstehs nicht xD

von mami-von-nico am 18.05.2011, 09:59


Antwort auf Beitrag von mami-von-nico

Ups Krümel Nummer 3 natürlich Ja wir versuchen grad ein drittes zu bekommen. Eigentlich wollten wir ja nur zwei, aber bei mir wurde das Gefühl immer stärker, das noch jemand fehlt bei uns. Erst wollte mein Mann nicht. Aber das änderte sich schnell und nun hat er schon die Namen ausgesucht etc.

von Leo engel am 18.05.2011, 10:21


Antwort auf Beitrag von mami-von-nico

ECHT?? Wow! Hätte ich nicht gedacht, weil Du eben immer geschrieben hast, dass für Dein Mann die Familienplanung mit 2 Kindern abgeschlossen ist! Mensch das ist ja supi, dass er seine Meinung noch mal geändert hat!! Dann hoffe ich mal, dass Du ihm das Buch pünktlich zum Geburtstag schenken kannst :) Seit wann seid ihr wieder am Üben?

von mami-von-nico am 18.05.2011, 10:35


Antwort auf Beitrag von mami-von-nico

Erst im 2. Zyklus, also noch frisch. Wobei Luca auch im zweiten entstanden ist, aber mal sehen. Sonntag müsste die Mens kommen.

von Leo engel am 18.05.2011, 10:41


Antwort auf Beitrag von Leo engel

von mami-von-nico am 18.05.2011, 10:45