Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

lasst ihr eure männer...

Thema: lasst ihr eure männer...

an euren körper wenn ihr nicht rasiert seid? Also jetzt nicht nur bezogen auf den intim-bereich sondern generell... liebe grüße

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 16:37


Antwort auf diesen Beitrag

warum auch nicht?! Männer sind ja auch nicht immer rasiert oder garnicht und das ist doch das natürlichste auf der Welt

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 16:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe dabei auch kein Problem Immerhin kann man ja nicht jeden Tag perfekt und wie aus dem Ei gepellt aussehen

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 16:48


Antwort auf diesen Beitrag

und hat deinitief mehr haate allein im gesicht wie ich auf meinen beinen die frage wäre wohl eher :lass ich meinen unrasierten mann an meinen körper

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 16:53


Antwort auf diesen Beitrag

na klar darf er ran .. er rasiert sich auch net immer also mir ist das wuppe. manchmal stören mich die haare bei gewissen dingen

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 16:55


Antwort auf diesen Beitrag

ja sicher wieso denn auch nicht? Man hat nicht immer Zeit sich immer und überall zu rasiern ;)

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:08


Antwort auf diesen Beitrag

Ja warum auch nicht. Wenn mal die Beine Stoppeln tragen, ist halt so. Entweder ihn stört es nicht oder er hat halt Pech gehabt. :o)

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:15


Antwort auf diesen Beitrag

meine Großmutter ist seit sie geheiratet hat jeden tag um 5. morgens aufgestanden, hat sich zurecht gemacht und ist dann den ganzen tag mit schnen schuhen durch die wohnung, bis mein oa am abend kam, um ihn dann das essen zu servieren... klingt jetzt vielleicht drastisch und ist fuer diese zeit nicht mehr 1:1 umsetzbar, jedoch steckt etwas wahres dahinter... ich lasse mich auch nicht gehen - ich moechte schoen und gefelgt sein , fuer mich, als auch fuer meinen mann. andere baume tragen naemlich auch schoene fruechte und deshalb moechte ich meinen glanz nicht verlieren. ich hoffe, ihr versteht das richtig. lg chiara!

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ja warum nicht!!!Wie schon die andren schreiben er ist ja auch net immer rasiert, ge!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:37


Antwort auf diesen Beitrag

xxx

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:43


Antwort auf diesen Beitrag

Naja, bloß weil ich mich nicht jeden tag komplett rasiere heißt es ja nicht das ich nicht gepflegt bin..... Ich laufe nicht in Jogginghose oder ähnlichem zu hause rum, aber auch nicht immer aufgedonnert mit schminke und so weiter. Grüße

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 20:33


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich mag meine Adidas Jogginghose und latsch damit zuhause abends auch ab und zu rum, wenns bequem sein soll xD aber er findets schick *lol*

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 21:05


Antwort auf diesen Beitrag

Na abends nach dem duschen oder so mache ich das auch. hab ne Stoffhose mit Snoopy drauf und ich liebe sie. Tagsüer schlecht mit Kind in kiga und so weiter. :o) Gott ich hab zwie kinder nen haushalt, bald zwei Hunde (aktuell einen) und mein Mann rannte sonst auch immer mit Arbeitsklamotten den ganzen Abend zu hause rum, weil er kein Bock hatte sich umzuziehen. War halt so. ich muss mich echt nicht morgens um sieben schon auftakeln. ich bin da "normale" Kindergartenmami hier, die ihr kind noch ungeschminkt in kiga bringt. Wenn dann schminke ich mich mittags in Ruhe wenn die Kids mittagsruhe machen, sieht mein Mann abends wenn dann auch noch. Aber ich bin nicht so jemand der sich jeden Tag schminkt, meine Kinder und mein mann lieben mich auch ungeschminkt.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 21:44