Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aliina93, 6. SSW  am 23.02.2012, 20:39 Uhr

Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Guten Abend,

ich habe eine Frage an euch und zwar wurde mir ja gestern gesagt das ich in der 6SSW bin und heute habe ich sehr kurz und sehr sehr leicht meine Blutung bekommen, wisst ihr was das heißt? Ob eine leichte kurze Blutung schlimm ist?

Bitte Antwortet mir ich mache mir solche Sorgen :( :( :(

Lg Alina

 
10 Antworten:

Re: Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Antwort von Ilse_2000, 29. SSW am 23.02.2012, 20:54 Uhr

Liebe Alina,

ich kann Deine Ängste sehr gut verstehen! Spontan würde ich sagen, dass ich bei einer sehr, sehr leichten Blutung keine Probleme sehe... bei meiner ersten Fehlgeburt (auch 6. SSW) hatte ich von jetzt auf gleich ganz starke Blutungen.

Aber: zu Deiner eigenen Beruhigung solltest Du bitte morgen zum Frauenarzt gehen. Rufe direkt morgens an, dann wirst Du auf jeden Fall auch noch morgen einen Termin bekommen. Denn jede Blutung gehört in ärztliche Hände.

Versuche, Dich heute Abend gut zu schonen! Das wird sicherlich gut gehen!



Re: Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Antwort von Aliina93, 6. SSW am 23.02.2012, 21:34 Uhr

Vielen dank, du hast mir grade ein bisschen die Angst genommen!

Ich habe das auch schon gehört mit der Starken Blutung.
Es tut mir leid das dir so etwas passiert ist das wünsche ich echt Keiner Frau!



Re: Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Antwort von Ilse_2000, 29. SSW am 23.02.2012, 21:40 Uhr

Ja, mir ist es leider zweimal passiert.... aber ich habe danach noch ein Kind bekommen und bin jetzt wieder in der 29. SSW.

Wie gesagt, versuche, Dich heute zu schonen und morgen früh direkt bei Deinem Arzt anrufen!

Alles Gute! Melde Dich doch morgen noch einmal, wenn Du magst!



Re: Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Antwort von Aliina93, 6. SSW am 23.02.2012, 21:45 Uhr

Ich bin echt froh so ein Guten Forum gefunden zu haben !
Das es dir zweimal passiert ist ist ja noch schlimmer :(
Aber mich freut es das du es weiter versucht hast und jetzt in der 29SSW bist :)

Ja ich liege schon auf dem Sofa und lese ein bisschen in den Foren!

Ja ich melde mich auf jeden Fall morgen mal, und sag wie es ist :)
Danke das du mir solche Ratschläge gibst :)



Re: Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Antwort von Ilse_2000, 29. SSW am 24.02.2012, 8:34 Uhr

Guten Morgen,

ich drücke Dir für heute feste die Daumen!



Re: Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Antwort von Aliina93, 6. SSW am 24.02.2012, 10:27 Uhr

Huhu,

es ist alles gut gegangen!
Es ist nichts passiert, habe nur Magnesium verschrieben bekommen !

Dankeschön :)



Re: Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Antwort von Ilse_2000, 29. SSW am 24.02.2012, 12:24 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!! Freue mich sehr mit Dir!

Ich hatte heute morgen auch meinen Vorsorgetermin: alles supi!

Alles Gute weiterhin!



Re: Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Antwort von Aliina93, 6. SSW am 24.02.2012, 12:38 Uhr

Vielen Dank,
Ja ich freue mich sehr :) :)
Freue mich aber auch für dich das alles gut ist mit deinem Baby :)

Dir auch alles gute, können ja in Kontakt bleiben wenn du willst :)

Lg Alina



Re: Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Antwort von Ilse_2000, 29. SSW am 24.02.2012, 12:48 Uhr

Liebe Alina,

darüber würde ich mich sehr freuen! Und Du kannst mich jederzeit auch per PN anschreiben bei Fragen..... habe ja schon zwei Kinder....



Re: Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Antwort von Aliina93, 6. SSW am 24.02.2012, 16:48 Uhr

Ja das würde mich auch sehr freuen :)

Ja du kannst auch jeder zeit per PN mir nachrichten schreiben :)



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Blutung?

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein Problem: ich spüre starkes Ziehen im Unterleib. Ich bin in der 8. SSW (7W+4Tage). Gestern hatte ich leichte Blutung (meistens nur wenn ich auf Toilette gehe, und sonst ein paar kleine Blutschmierungen, wenn man läuft), dann abends ...

von Eternal84, 8. SSW 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger unter 20

ES+21 / Clearblue 3+ .... aber leichte Blutung

Hallo Zusammen, ich habe heute an ES+21 mit dem Clearblue Wochenbestimmung 3+ getestet. Nach einer FG Anfang des Jahres wollte ich es mal checken. Seit Mittwoch habe ich braunen Ausfluss und nun auch Blut mit dabei. Aufgrund des Testes wollte ich eigentlich davon ...

von Knautschi81, 6. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger unter 20

Leichte Blutung SSW6

Hallo zusammen, ich befinde mich Anfang der 6. SSW und hatte heute morgen eine leichte Blutung. Als ich auf Toilette ging hatte ich wie kleine „Ärderchen“ im Urin. (Siehe Bild) Ich habe direkt beim FA angerufen. Die meinten das kann sein und ich soll falls die Blutung ...

von Exca88, 6. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger unter 20

Leichte Blutungen 7. Monat - Erfahrungen?

Guten Morgen zusammen, hatte eine von euch evtl auch leichte Blutungen in der Spätschwangerschaft? Ich bin aktuell in der 26. Woche und habe seit gestern Abend plötzlich leichte Blutungen. Dabei hatte ich nichts schweres gehoben oder dergleichen, sondern saß ganz entspannt ...

von Märzkeks, 26. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger unter 20

Leichte (Schmier)blutung nach dem Aufstehen

Guten Morgen! Ich bin laut meiner Rechnung heute bei 7+0 in meiner vierten Schwangerschaft. (1. SS war leider eine Fehlgeburt, 2. SS eine Frühgeburt (Kind ist aber gesund zur Welt gekommen :)) und 3. SS ganz normal) Ich hab vorhin nach dem ersten Toilettengang etwas Blut am ...

von RoteLilie, 8. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger unter 20

Leichte Blutung nach Ultraschalluntersuchung in 6 SSW

Hallöchen, ich bin in der 6. SSW. Habe seit 2 Tagen hellbraunen Ausfluss. Deshalb war ich heute beim Frauenarzt. Sie konnte auf dem Ultraschall den Fruchtsack und den Eidottersack sehen. Außerdem sah sie ein Hämatom. Hab Magnesium und Progestan bekommen. Jetzt habe ich ...

von Franzi_456, 6. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger unter 20

Leichte Blutung nach dem sex

Ich hatte heute sex und danach kurz minimal geblutet, beim abwischen 2 mal ganz ganz hellrosa und 2-3 Tropfen kamen ganz ganz hellrosa. Seitdem nichts mehr. Muss ich mir sorgen machen? Meine Ärztin sagte wir müssen uns in nichts einschränken. Meine Plazenta liegt wohl seitlich ...

von AnnikaNoreen, 20. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger unter 20

6 SSW keine Fruchthöhle und leichte Blutungen

Hallo,ich bin grad etwas verzweifelt und brauch mal ein bisschen Rat.Auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.Und zwar bin ich laut Arzt heute 5+6,laut meiner Berechnung aber eher so 5+3 Es+23 ,hatte meinen Es erst am 17 oder 18 Zt Zykluslänge ca 30 Tage.Heute früh hatte ...

von Anjaal 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger unter 20

Frische Blutung vorletzte Nacht jetzt leichte braune schmierblutung, normal?

Guten Morgen ich bin seit heute in der 31 ssw, und bis jetzt lief meine Zwillingsschwangerschaft super, dann vorgestern Nacht eine Frische Blutung, war gestern auch beim Arzt sie meinte das es an der Pazenta liegt und meinte bei erneuter frischer Blutung soll ich ins KH ...

von Sonnenblume1983, 31. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger unter 20

Schmierblutung/ leichte Blutung nach Sex

Hatten gestern seit langem mal wieder Sex und da ist es dann passiert, es hat danach geblutet. Es war frisches Blut und ca eine halbe Slipeinlage voll. Ich befinde mich in der 33 SSW. Wir sind daraufhin gleich ins Krankenhaus, dort wurde dann ein CTG geschrieben, eine vaginale ...

von glom 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.