Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Kurz Vorstellen...

Thema: Kurz Vorstellen...

Hallo, Ich bin die Concetta (Tina), bin 15 Jahre(geb. im Okt.) alt und in der 25 ssw, der Et ist der 09.09.2011. Ich bekomme einen sohn, der leider bisher noch keinen Namen hat :) Derzeit wohne ich noch in Frankfurt am Main, werde aber in wenigen Wochen mit meinem Freund ( fast 19) zu seinen Eltern nach Heidelberg ziehen. Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und möchte die Schule ohne große Unterbrechung weitermachen Würde mich freuen wenn sich andere Junge Mamis oder Schwangere melden, damit man sich mal austauschen kann Eventuelle ja sogar jemand aus der Umgebung Ganz liebe grüße Tina

Mitglied inaktiv - 22.05.2011, 15:09


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!!!!! LG Jessi

Mitglied inaktiv - 22.05.2011, 21:47


Antwort auf diesen Beitrag

herlich willkommen bei uns:) wow,mit 15...ich selbst war 19 bei meinem ersten sohn. ich wünsche dir alles gut und lass mal was hören:)

Mitglied inaktiv - 23.05.2011, 21:12