Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

kopfschüttel....

Thema: kopfschüttel....

sorry wenn ich jetz mal was schreibe aber jetz muss ich was loswerden ich bin selber seit 09 hier registriert aber war lange ned da wegen fg im juli 09 und dann wurd ich 5 mon später wieder schwanger *g der kleine kam vor 9 wochen zur welt und is alles gut gott sei dank.... ich hab insgesamt 5 kinder 4 mädels und nen jungen soviel mal zu mir ich hab mir einiges durchgelesen auch das mit der bianca und was soll ich sagen sowas haut mich echt um wie kann man so verantwortungslos sein das versteh ich ned wenn eins meiner kinder krank is geh ich zum arzt und sitz ned vorm pc und dann auch noch aufmüpfig werden *tztz es gibt soviel frauen die gerne kinder hätten und keine bekommen können wie auch immer und manche kriegen kinder und können gar ned mit umgehn wo bleibt den da die gerechtigkeit??? normal misch ich mich ned ein aber sowas macht mich fertig echt..... lg

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 20:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ich war gleich beim arzt und habe da die überweißung geholt und waren am nächsten tag beim augen arzt... habe selber schon ein sternchen

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 21:02


Antwort auf diesen Beitrag

ja uns abgesehen von deinem Kind und deinem Sternchen hast du auch noch ein klitze kleines Vögelchen

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 21:06


Antwort auf diesen Beitrag

bianca ich kenn dich ned persönlich da kann ich nix zu sagen aber was ich hier lese spricht ja für sich irgendwie und sowas macht sogar mich sprachlos und das will was heissen..... und wie sich dich hier behandeln das sollte dir doch zu denken geben kleiner tip am rande

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 21:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hey du hast den mist nicht gelesen was sie voher alles verzapft hat, von wegen sie sei 11 und schwanger und wollte hilfe usw und hat sich dann in lügen verstrickt :D und ist dann aufgeflogen das sie dies nur gespielt hat und hat uns alle verarscht. da kannst du dich so viel entschuldigen wie du willt bianca !!!!!! das war einfach unreif und so wirt du in unseren augen bleiben also hau ab in deinen andern forum oder zu mama auf den sofa, ihr seit doch so dicke das ihr beide am rechner sitz und ok findet was du für nen kack abgezogen hast,. Sorry musste nun raus, sie soll einfach gehen ich kann sie nicht mehr lesen.

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 22:19