Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

komm grad vom arzt *jammerposting*

Thema: komm grad vom arzt *jammerposting*

hallo ihr lieben (vorab: habs im RUB auch gepostet) ich hab seit 3-4 wochen immer wieder schulterschmerzen , hab mir aber nicht viel dabei gedacht ich muss elias viel tragen und er hatt jetzt mittlerweile 10 kg und das tragen nimmt ja auch kein ende jetzt war ich beim arzt weil ich heute morgen nicht mal mehr die bettdecke heben konnte und was ist ?? meine halswirbelsäule fängt an zu streiken wie soll das denn weiter gehen ?? ich weiss nicht wie ich mich entlasten soll, muss ihn ja tragen ich hab jetzt medis bekommen und muss zur physio ich weiss ja nicht mal wo ich die physio unterbringen soll, ich muss mit elias zur physio, spielgruppe , cranio , und zu den arztterminen und sarah hat ja auch logopädie und sport *aaaagrrrr* nun ja sorry fürs jammern und danke fürs lesen lg katrin

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:51


Antwort auf diesen Beitrag

Oje Katrin..das ist ja blöd =( Ich kenne das, hab eine Fehlstellung der Wirbelsäule (hat oben keine S-Form und deshalb kann sie nicht federn) und hab deshalb auch ganz oft Probleme mit der Halswirbelsäule..und dann mit Elias..voll schwierig! Vielleicht wird es ja durch die Physio besser und du bekommst ein paar Tipps! Hast du ein Thera-Band zu Hause? Damit kann man toll Übungen zur Muskelkräftigung machen..das kann ich nur empfehlen! Auf dass es dir bald besser geht, Hannah

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:58


Antwort auf diesen Beitrag

oh maus fühl dich gedrückt. Ist meist so an uns denken wir nicht und auch wenn was net so gut ist, müssen wir die kleinen herumtragen. Meine Schultern und mein Rücken tut mir auch schon weh ( Loredana wiegt über 8kg) und es wird ja immer mehr. Das blöde ist, das immer alles auf einmal kommt, och mensch

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 12:33


Antwort auf diesen Beitrag

Och man, dir bleibt auch nichts erspart. Toll ist dann immer der Satz vom Arzt "nichts tragen". haha! Hast du es schon mal mit den wärmeplastern versucht oder sowas. Klar auf Dauer hilft das nicht, leider. Mit sowenig Zeit kommst du ja auch nicht zum Sport / rückenstärkung etc. Ich wünsche mir auch nen neuen Rücken, wenn Luca groß ist. Allerdings schmerzt bei mir meist er der lendenwirbelbereich. Schultern sind abergehärtet nach fast 5Jahren Dauer tragen. :o) Lg und gute besserung!

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:26