Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Kleine kreischt beim Flaschetrinken

Thema: Kleine kreischt beim Flaschetrinken

Trinkt dann weiter...kreischt...trinkt weiter....kreischt....das nun seit 2 Tagen (jedoch nicht bei jeder Flasche) Faust ist den ganzen Tag im Mund und sie sabbert extrem. Hat etwas rote Wangen (aber auch nicht immer) und keinen Fieber. Ich hab mir das Zahnfleisch angesehen (sehe und spüre nicht wirklich etwas), dachte schon, dass sie vielleicht Zähne bekommt. Aber so früh?!?! Sie ist nicht ganz 3 Monate alt. Ideen?

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:50


Antwort auf diesen Beitrag

Es kann sein das die Zähne einschießen. Dies geschieht so um den Dreh rum. Die Zähne schieben sich weiter durchs Zahnfleisch, kommen aber noch nicht durch. War bei meinem Kleinen und auch dem Sohn meiner schwester so. Durch kam der erste Zahn dann trotzdem erst um den 8.Monat rum. lg

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:59


Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre für mich so die einzige Erklärung! Ansonsten ist alles wie immer. Manchmal trinkt sie ihr Fläschen auch einfach so weg...manchmal kommt halt dieser Kreischanfall und sie lässt sich kaum beruhigen. Wie kann ich ihr da etwas Linderung verschaffen? Massieren? kühler Beißring?

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ojee das hört sich ja nicht so schön an!!!Vielleicht hat sie Bauchweh beim trinken weil sie zu schnell trinkt??? Oder eventuell liegt sie falsch so das ein wirbel eingklemmt ist oder es sind vielleicht doch die Zähnchen!!! Das hatte mein Tim mal aber ich stillte ihn und es lag ebend an der haltung und als ich dann das stillkissen benutzte ging es wieder gut!!!Ich weiss ja nicht hast du sie auf dem Arm beim Füttern wenn ja probier es doch mal wenn du sie hinlegst auf die couch oder aufs Bett und danns chau ob es besser geht!! Hoffe konnte ein wenig helfen!!!

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

für mich hört sich das beim trinken auch eher nach bauchweh an, hatte meine kleine auch. hmm aber rote wangen passt ja eigentlich ncith dazu?! vielleicht schiessen ja die zähnchen ins zahnfleisch... liiebe grüße

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 14:23


Antwort auf diesen Beitrag

hmmm...bauchweh wäre auch eine idee...aber das rumkreischen beginnt meist schon nach dem ersten zug?? füttern tu ich sie meist im liegen!

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

das kann auch einfach nur ein entwicklungsschub sein oder vill zu heiß (was ich ja wohl nicht glaube;)) oder anderes deo ... oder duschgel oder es drückt einfach ein bäuerchen (so ist es bei uns beim stillen immer, wenn sie so anfängt) ;)

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 19:24