Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Kinderquälerei

Thema: Kinderquälerei

Hab jetzt den Namen von der Nuss Bianca Fuchs aber davon gibts ja leider so viele würd am liebsten überall mal anrufen bis ich die richtige erwisch!!

Mitglied inaktiv - 07.12.2010, 11:39


Antwort auf diesen Beitrag

Verstaendlich

von xHoneySx am 07.12.2010, 12:05


Antwort auf diesen Beitrag

was denn passiert?!

Mitglied inaktiv - 07.12.2010, 12:08


Antwort auf diesen Beitrag

Bianca nimmt ihr 1 Jaehriges Kind mit zum Perchtenlauf schau dir mal bitte den Link an, was da fuer gestalten laufen. http://byfiles.storage.live.com/y1poFcqctGrUJPLcWyNgFZr_Rmk8KPvKwJA-c23uquanqlmjy8CINtmG0kqqXrav3a298D52qwFadg Wuerdest du deinem Kind sowas antun?

von xHoneySx am 07.12.2010, 12:16


Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Ich dachte die heißt Nicole Puchas??? http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/beitrag.htm?id=72633 http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/beitrag.htm?id=72805&suche=nicole+puchas&seite=2#start

von mausi20 am 07.12.2010, 12:40


Antwort auf Beitrag von mausi20

nee hat bloß das us von ner anderen genommen

Mitglied inaktiv - 07.12.2010, 12:54


Antwort auf diesen Beitrag

hier zu hetzen mit dem Namen ist auch nicht toll. Egal was für Mist sie hier verzapft.

von Leo engel am 07.12.2010, 15:39


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich will mich ja nicht einmischen und ich finde sowas ehrlich gesagt auch ganz schön krass was sie da gemacht hat.. aber man kanns auch übertreiben.. Das ist ihre Entscheidung was sie macht und doch nicht eure... Lasst sich doch mahcen was sie für richtig hält...

Mitglied inaktiv - 07.12.2010, 18:10