Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Keine da der so jung Mutter geworden ist wie ich?

Thema: Keine da der so jung Mutter geworden ist wie ich?

Hallo Ich lese hier schon die ganze Zeit mit. Ganz unten habe ich auch schon was über mich geschrieben. Ich bin mit 15 J SS geworden und mit 16 J Mutter mit 18 bin ich das 2. Mal SS geworden. mama1000

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 16:56


Antwort auf diesen Beitrag

hi ich bin mit 15 s geworden, habe meinen sohn 4 tage vor meinem 16. bekommen. meine 2. tochter habe ich mit 19 12 tage vor meinem 20. bekommen. wie machst du das alles so? wenn du möchtest können wir per email schreiben

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 17:11


Antwort auf diesen Beitrag

Naja mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten und kümmere mich um Haushalt und Kinder. Mit meinen Eltern habe ich kein Kontakt mehr(lange Geschichte). Ausser meinem Mann habe ich eigentlich niemanden der mich Unterstützt.Aber ehrlich gesagt,ich komme allein auch ganz gut zurecht. Ich habe Kinder schon immer überalles geliebt. Und bei sechs Geschwistern und 9 Neffen und Nichten lernt man einiges. Addy ist hinterlegt.

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 17:30


Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich bin mit 17 das erste mal mama gewurden - mein erster sohn kam 1 monst vor mein 18ten geburstag - mein 2 ter sohn bekam ich mit 20 jahre und mein 3ten sohn mit 21 jahre - ging alles ziemlich flot und ich komm gut klar damit. justin 25.8.01 jannik 2.6.04 und tim patrick 18.4.05 lg sandra die am 28.9. 22 wird ;-)

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 18:40


Antwort auf diesen Beitrag

huhu bin zwar nich ganz so jung schwanger geworden aber ich war 16 und krieg mein kind im januar mit 17 jahren kannst dich ja ma melden wenn du willst

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 19:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich schreibe mal für meine Schwiegertochter, die zur Zeit mit ihrer Tochter im Urlaub ist. Sie ist mit 13 schwanger geworden und hat die Kleine mit 14 bekommen. Sie wird sich aber bestimmt noch bei euch melden, auch wenn sie zur Zeit nicht schwanger ist! Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 19:52


Antwort auf diesen Beitrag

Wow!!!Wie hat sie das denn alles geschafft? Wie alt ist sie jetzt. Bin echt gespannt sie kennenzulernen.

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 20:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und hat sich Jule denn schon gemeldet aus dem Urlaub wo sind die denn noch mal hingefahren? lG moni

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 22:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr jungen Mamis! Also erst mal find ichs klasse dass es hier jetzt so ein Forum gibt! Ich heisse Caro bin jetzt 22 Jahre alt und aus München. Bin das erste mal mit 15 SS geworden und eine Woche nach der Geburt (DEZ`98) wurde ich 16. Meine Tochter kommt jetzt in die Schule, *stolzbin* ! Meinen Sohn bekam ich vor 12 Wochen (April`05), bin mit 21 wieder schwanger geworden! Und ich bereue NICHTS!!!!!!!!!!! Liebe Grüße an alle von Caro

Mitglied inaktiv - 14.07.2005, 07:47


Antwort auf diesen Beitrag

hi du. ich bin auch mit 15(knapp 16) schwanger geworden,hab mit 16 dann mein kind bekommen und bin jetzt 17.mein sohn ist jetzt 6 monate alt.und ich kann nur sagen dass ich froh bin ihn zu haben. geh ab september wieder zur schule und mach des jahr meinen abschluss fertig,und danach ist dann wohl auch noch ein geschwisterchen geplant;) würde mich freuen mit paar anderen jungen mütter drüber reden zu können.

Mitglied inaktiv - 14.07.2005, 11:24