Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Junge werdende Mamis aus Frankfurt und Umgebung :-)

Thema: Junge werdende Mamis aus Frankfurt und Umgebung :-)

Hallöchen :-) bin 20 Jahre alt und in der 15 ssw und hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen. Einfach zum quatschen austauschen und einfach Spaß haben :-P :-) Meldet euch doch Lg

von Sunny007 am 03.10.2012, 00:07


Antwort auf Beitrag von Sunny007

Bin aus darmstadt, allerdings ist meine tochter schon 2

von -debo- am 03.10.2012, 16:40


Antwort auf Beitrag von -debo-

Das macht doch nichts :-) wie geht es dir den? Wie alt bist du den wenn ich fragen darf :-)

von Sunny007 am 04.10.2012, 18:17


Antwort auf Beitrag von Sunny007

Ich bin aus der Nähe von Marburg. Nicht ganz Raum Frankfurt, aber doch nicht gaaaanz so weit weg ;) Ich bin fast 23, habe einen fünfjährigen Sohn und bekomme im April mein zweites Kind.

von februar2007 am 04.10.2012, 09:28


Antwort auf Beitrag von februar2007

Marburg ist nicht so weit :-) war auch selber mal dort ^^ Wie geht es dir den? Hast du schon ne Vorahnung was es sein könnte? Ach und Glückwunsch zur Schwangerschaft ;-) Lg

von Sunny007 am 04.10.2012, 18:25


Antwort auf Beitrag von Sunny007

huhu bin aus darmstadt und 25 und bekomme im november mein drittes.Wie gehts dir so?Kannst mir auch gerne PN schicken.

von Susechris am 04.10.2012, 12:47


Antwort auf Beitrag von Sunny007

Hey :) Ich bin 20, komme aus Wiesbaden und habe eine 14 Wochen alte Tochter. Wie ist die Schwangerschaft? Liebe Grüße!

von Marie2806 am 05.10.2012, 12:51


Antwort auf Beitrag von Sunny007

Hii ^^ ich wohne (noch) in frankfurt und hätte auch mal gerne jemanden zum quatschen. Ich kenne so weit nur Mütter mit älteren Kindern und da sind andere Gesprächsthemen dran als bei mir. Ich bin ab morgen in der 26 ssw und würde mich auf ein treffen oder so freuen ^^ lg marecia

von Mapostolos am 07.10.2012, 16:13