Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Jemand aus MG oder Umgebung hier?

Thema: Jemand aus MG oder Umgebung hier?

Hallo Ich bin 18 Jahre alt und in der 27 SSW. Ich freu mich schon riesig auf den kleinen Knirps Leider habe ich in meinem Freundeskreis niemanden in meiner Situation, d.h. keine Schwangeren oder junge Mütter. Würde gerne Leute kennen lernen die in meiner Situation sind zum austauschen und eventuell irgendwann mal treffen . Hoffe jemand meldet sich :)

von lillylena am 31.12.2011, 13:48


Antwort auf Beitrag von lillylena

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin damals mit 18 schwanger geworden hab meine große dann mit 19 bekommen und bin dann mit 20 mit meinem zweiten schwanger geworden und hab dann dieses jahr mit 21 entbunden... meine große ist jetzt fast 3 und die kleine fast 10 monate... Komme zwar nicht aus MG aber hoffe kaöö uns trotzdem bissel austauschen kannst dich ja einfach mal melden per PN wenn du magst... Lg Nicki

von Nicki90 am 31.12.2011, 17:38


Antwort auf Beitrag von lillylena

Mönchengladbach ......

von Erzieherin2012 am 31.12.2011, 18:09


Antwort auf Beitrag von lillylena

Hallo, bin auch aus MG!

von muttili22 am 01.01.2012, 13:10


Antwort auf Beitrag von lillylena

Hey ich komme auch aus mg bin 22 und im 6 monat schwanger... habe schon eine Tochter die 3 jahre alt ist... lg

von Ellii am 01.01.2012, 17:13


Antwort auf Beitrag von lillylena

MG umgebung

von sweetheart17 am 03.01.2012, 17:40


Antwort auf Beitrag von lillylena

Hallo:) eure Beiträge sind leider schon etwas älter ... Aber vielleicht hat ja trotzdem noch einer Interesse.. Ich komme aus MG bin 20 Jahre alt und habe einen 9 Monate alten Sohn.. Würden uns über Kontakte zu anderen jungen Mamis mit ihren Kindern freuen! LG

von paula92 am 06.01.2013, 20:20