Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

jaaaaa*freu*

Thema: jaaaaa*freu*

Hey Mädels mein Freund hat einen neues arbeitsstelle und wir zeihen also bald um=) ich freu mich schon endlich wieder bei meiner Familie in der nähe zu sein ;) Lg Nicki

von Nicki90 am 04.06.2011, 23:50


Antwort auf Beitrag von Nicki90

dann schick mir mal schnell ein paar Glückshormone, ja? ich habe seit Mittwoch solche chmerzen, dass ich es nicht geschafft habe, meine verdammte arbeit fertig zu schreiben, die ich MORGEN (!!!) um 9 in der Uni abgeben muss... *kotz* darf mich also heute dran setzen, obwohl ich immernoch schmerzen habe wie sau...

von Keksraupe am 05.06.2011, 08:10


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Hey das höhrt sich ja supr an, ich freue mich für dich, du hast ja schon sehr darunter gelitten LG

Mitglied inaktiv - 05.06.2011, 11:17


Antwort auf diesen Beitrag

jaa und was meinst du wie froh ich bin das, dass jetzt so schnell geklappt hat =) Lgschönes Foto übrigens im anderen beitrag hier mal eins von meinen beiden

von Nicki90 am 05.06.2011, 16:31


Antwort auf Beitrag von Nicki90

Herzlichen Glückwunsch!! :) Freue mich sehr für euch, dass es wieder bergauf geht ;) Wünsche schonmal starke nerven für euren Umzug :P Habt ihr denn schon was ins sicht ? Liebe Grüße Olivia Ps. totaaaaal niedlich die zwei

von misskiwi22 am 05.06.2011, 18:14


Antwort auf Beitrag von misskiwi22

haben ein paar wohnungen rausgesucht müssen sie nur noch alle mal anschauen und dann hoffen wir mal das eine davon passt =) danke :) Lg Nicki

von Nicki90 am 05.06.2011, 18:52