Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ischias

Thema: ischias

Hallo, habt ihr Ischiasbeschwerden? Was macht ihr dagegen? Gruß Lotte

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 20:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, hatte in der Schwangerschaft starke Problemedamit. Die Ärzte wollten mich spritzen, da der kleine schonlänger als3Monate in meinem Bauch war. Ich wollte dies auf keinen Fall!!!!!!!!! Daher hab ich Massage bekommen. Jedoch durfte am Ischias nicht massieren, weil dies zu Wehen führen kann. Hab dann Akupunktur bekommen.Das hat total geholfen,obwohl ich nie daran geglaubt habe. Liebe Grüße Jessi

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Hebamme hat bei mir Akkupunktur gemacht, schon nach dem zweiten mal waren die Schmerzen weg Akkupunktur!!!

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 10:24