Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_Chr am 09.07.2010, 10:24 Uhr

immoscout

wenn da ich da mit jemanden einen besichtigungstermin vereinbare,kostet das was?
habe gerade mti einem gesprochen,der meinte:ja wir machen das ja auch nicht ganz umsonst?!
wie läuft das denn ab ?
liebe grüüße

 
2 Antworten:

Re: immoscout

Antwort von Jazzy09 am 09.07.2010, 19:29 Uhr

Eigentlich ist das umsonst, es sei denn es handelt sich um Makler, die eine gewisse Provision für ihre ''Arbeit'' haben wollen...steht aber meist in den Anzeigen drinnen.

Lg



Re: immoscout

Antwort von mami-von-nico am 09.07.2010, 22:30 Uhr

Ja eigentlich kostet nur die Wohnungsbesichtigung nicht. Ein Makler verlangt Provision, ja. Aber schon nur bei der Wohnungsbesichtigung? Das weiß ich grad nicht



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.