Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ich hab ein dickes prroblem!

Thema: ich hab ein dickes prroblem!

Hallo liebe mami´s, ich hab ein problem, ich bin in der 13 woche schwanger, bin 178cm und habe als ich meinen mutterpass vor genau 2 wochen bekommen habe, 80kg gewogen! nun muss ich mich seid 9 tagen nach JEDER Mahlzeit übergeben und habe jetzt 6 kg abgenommen! hat jemand einen tipp, was ich machen kann bzw soll? danke an alle die mir antworten! liebe grüße kathrin

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 20:29


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe am anfang auch abgenommern aber da dich wie geschrieben hast nach jeder Mahlzeit übergibts würde ich dringend einen Arzt aussuchen!!!! Kommt den alles immer mit hinaus oder nur ein bisschen?? Ich konnte bei meiner schwangerschaft damals nichts essen nichts riechen!!! aber viel gespuckt hab ich nicht

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 20:42


Antwort auf diesen Beitrag

Gebe meiner Vorrednerin Recht... geh besser mal zu deim Doc... Was isst du denn? Ich habe manches in der Schwangerschaft überhaupt nciht vertragen. Besonders "saure" Sachen oder irgendwas mit Tomaten (Wie Tomatensoße, oder den Belag von einer Pizza etc.) Fruchtsäfte habe ich auch nicht vertragen....

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 20:48


Antwort auf diesen Beitrag

ne also es ist nicht spucken sondern richtig übergeben!

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 20:51


Antwort auf diesen Beitrag

dann würde ich auch sagen ab zum doktor weil das ist nicht gut ! ich habe mich damals auch immer übergeben müssen, habe dann tabletten bekommen und dann gings besser ! mfg syntha

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

Wie gehts dir denn? Bist du schwach (durch das übergeben)? Bei meinem FA wurde mir gesagt das abnehmen u.s.w. sei nicht schlimm solange du dich fit fühlst. Wenn du merkst das dir das immer mehr an die substanz geht muss was dagegen getan werden, notfalls eine infusion. Hab anfangs 5-6 KG abgenommen, in der 18.-19. SSW hats GAANZ langsam angefangen wieder höher zu werden. Jetzt gehts aber aufwärts mit dem Gewicht LG und gute Besserung

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde an deiner Stelle auch einen Arzt aufsuchen. Ich hatte das in den letzten beiden Schwangerschaften auch ganz doll. Ich konnte gar nichts bei mir behalten, noch nicht einmal Wasser. Wahrscheinlich schreibt er dir erst Tabletten oder Zäpfchen auf, und wenn das nicht hilft wird er dich ins KH schicken. Zumindest war das bei mir so. Dort habe ich Infusionen bekommen und dann ging es mir nach ein paar Tagen wieder besser. Lg Verena

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 09:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hyperemesis! Lass dich bitte einmal beim FA deswegen blicken. Er kann dir Tabletten oder ähnliches verschreiben, womit es besser werden sollte. Das Baby holt sich zwar was es braucht, entzieht dir aber dadurch viel. Meine Schwester hatte das auch bis 14.SSW oder so, bekam auch Tabletten. Sie hatte in den ersten 8Wochen der Schwangerschaft 5kg abgenommen. Lg

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 09:34