Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ich glaubs selber nicht, vorallendingen an die, sie mich besser kennen!

Thema: Ich glaubs selber nicht, vorallendingen an die, sie mich besser kennen!

Mein Mann zieht wieder zu uns, wir habn uns ausgesprochen und ich möchte ihm die chance geben hier wieder zu arbeiten und seine tochter zu sehen, wir sind nicht wieder zusammen, aber wir verstehen uns wieder richtig gut und ich schließe auch nicht aus das es nochmal was wird Naja jetzt fahre ich morgen erstmal mit ihm nach berlin um seine restlichen sachen zu hohlen. Es ist unglaublich, aber Kim ist wie ausgewechselt, es freut mich so die beiden so zu sehen, Ich war so eine blöde Kuh Und ich muss sagen, mir gehts auch wieder richtig gut und ich fühle mich wohl. Das wollte ich nurmal loswerden. Ganz viele Grüße Tanja und Kimi

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 16:11


Antwort auf diesen Beitrag

Er zieht wieder zu Dir, aber ihr seid nicht zusammen? Nö das glaub ich nicht Nein es freut mich echt für Dich!! Vielleicht war so eine längere Auszeit auch einfach mal nötig für euch beide! Hoffe für euch, dass sich alles langsam wieder entwickelt, er endlich geschnallt hat, was er an seiner Frau und seinem kind hat, sprich dass er weiß was er zu verlieren hat und sich somit nun auch in Zukunft verhalten kann wie ein Ehemann, nicht wie ein 12-jähriger Teeny Finde es wirklich schön zu hören, dass es vielleicht noch mal ne Chance gibt für euch und dass Kimi ihren Papa endlich wieder hat! Freut mich für Dich Süße!! Und ich hoffe Du bleibst so glücklich wie jetzt mit der Entscheidung!

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 16:17


Antwort auf diesen Beitrag

Drück edir auch die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt und ihr bald wieder ein glückliche kleine Familie seid!!!!

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 16:36


Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich Jazzy an. Freu mich auch für euch

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 19:59


Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie tooooooooooooollll ich freu mich so fest für euch. auf eine super Familie

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 21:24