Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ich bin so ungeduldiggggggg :-(

Thema: Ich bin so ungeduldiggggggg :-(

Hi Mädels, wie geht es euch?? Mein Thema heute ist die liebe gute alte Ungeduld . Habe am 21.4. um 8.45 den nächsten FA Termin. An dem Tag soll ich wohl auch das erste mal die Herztöne hören :-D und Frau Dr. meinte sie könne dann schon mit hoher Sicherheit sagen was es wird :-) JIPPIIIIIII Naja beim letzten mal sagte sie, sie tendiert zu einem Jungen.. Verurteilt mich bitte nicht aber ich hab mich nicht gefreut als sie das gesagt hat.. das hört sich doch voll krank an oder? Ich wünsch mir einfach so sehr ein kleines Mädchen .. Im endeffekt ists ja egal - hauptsache gesund, gell .. Hattet ihr das auch? Ich träume mittlerweile jede Nacht davon das dass Kind kommt und das ich es nicht lieben kann .. PANIKKK was ist los mit mir :-´( hilfe :-(

von JennyBN am 05.04.2011, 15:21


Antwort auf Beitrag von JennyBN

du wirst es lieben!!! da bin ich mir sicher.... diese ungedult kenne ich und die wird bei der 2 oder 3te SS nicht besser eher schlimmer aber geniese die zeit die dir noch bleibt...dieses gefühl von vorfreude ist doch unbeschreiblich schön oder? und das du erst enttäuscht warst... das ist menschlich, gegen emotionen kann man nichts machen! war bei mir auch so habe mir von anfang an ein mädel gewünscht und bekomme jetzt nun schon den dritten jungen... gegen mutternatur kann man auch nichts machen und das ist gut so! denk dran du hast dir ein kind und kein geschlecht gewünscht.... alles gute

von milliHH am 05.04.2011, 15:30


Antwort auf Beitrag von milliHH

Du hast recht!! Wir sagen immer, es war nicht geplant aber erwünscht :-) Ohje 3 Rabauken hihihi Ja, die Vorfreude ist der wahnsinn, am liebsten würd ich morgen ins Krankenhaus fahren damits schon los geht Ab wann hast du denn deine Bauchbewohner das erste mal gespürt? LG jenny1

von JennyBN am 05.04.2011, 15:49


Antwort auf Beitrag von JennyBN

das erste ca 21 ssw das zweite ca 18 ssw und diesmal schon in der 16/17ssw

von milliHH am 05.04.2011, 16:24


Antwort auf Beitrag von JennyBN

neein.. jungs sind sooo toll :-D ich hab mir einen jungen gewünscht, und als mir der FA bestätigte, war ich da sogar auch ein bisschen enttäuscht... einfach weil ich das andere geschlecht nicht haben konnte ;) dachte mir, dass ich doch auch schwänzchen machen will und so :) und das OBWOHL ich einen jungen wollte... das gute bei der sache find ich ja, dass man sich das geschlecht nicht aussuchen kann ;) man bekommt das kind was für einen vorgesehn ist... und letztendlich ist es wirklich ganz ganz egal was es ist - er / sie / es wird perfekt sein! und du wirst es über alles lieben! ausserdem wirst du vielleicht noch mehr kinder bekommen?? ich hab als zweites dann ein mädchen bekommen, genau so wie ichs mir immer vorgestellt hab - ein grosser junge und ein kleines mädchen - ich finds perfekt! ausserdem fand ich die vorstellung immer so toll, dass ich ein "mann" an meiner seite hab, der mich nicht verlassen wird, der mich liebt, und ich dr frauenwelt einen perfekten "mann" formen kann ;) naja, perfekt ist er nun doch nicht geworden aber jungs sind nicht grundsätzlich laut, nervig und ungezogen ;) alles eine sache der erziehung und das liegt letztendlich an dir, und nicht am geschlecht ;) verkopf dich nicht, du wirst dein kind lieben! ein süsser kleiner junge mit baggy jeans und cappi ist grad so toll wie ein mädchen mit 2 schwänzchen und röckchen.. und wer weiss, vielleicht ist es doch ein mädel, ist ja doch noch früh...

von lavilja am 05.04.2011, 15:54


Antwort auf Beitrag von lavilja

Hallo lavilja!! Super süß geschrieben, war durchgehend am schmunzeln :-P Das stimmt schon alles, ich denk mal, meine Hormone gehen ein wenig mit mir durch.. Ich bin echt schlimm die letzten 2 Wochen :-/ Weine ständig ohne Grund rum obwohl es mir jeden Tag eigentlich besser geht. Ahhh die nerven Naja, auf jeden fall fiebere ich dem nächsten Termin entgegen :-) ich werde euch bescheid geben was es wird!! Eine Paulina oder ein Max :-) Liebste Grüße

von JennyBN am 05.04.2011, 16:02


Antwort auf Beitrag von JennyBN

ich hab mir auch ein kleines mädchen gewünsch, ich meine rosa kleidchen sind süß, sehen an nem jungen aber doof aus, oder?

von KleineMotte17 am 06.04.2011, 14:19


Antwort auf Beitrag von KleineMotte17

haha da hast du wohl recht :-) holen heute die ersten sachen für unser ferkelchen :-) freu mich soooooo, es geht langsam los :-)

von JennyBN am 06.04.2011, 16:09