Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ich bin sauer!

Thema: ich bin sauer!

Ich bin so sauer, das kann man sich garnicht vorstellen! Bis hierhin und nicht weiter, mir reichts, ich muss mir jetzt Luft machen. Janina77, die neue lebensgefährtin von meinem Ex (dem größten Flachdenker überhaupt) hat di eletzten Wochen immer wieder versucht, bei mir eitel Sonnenschein zu machen. Sie hat mir immer wieder Kleinigkeiten gezeigt, gefragt, ob die noch von mir seien (ab und an traf dies sogar zu) und brachte mir die Sachen mit. Als ich damals beim KV auszog, durfte ich NICHTS mitnehmen, weder das Kinderbett, die Bettwäsche noch den Kinderhochstuhl, den Kinderwagen oder ein Puppenwagen, die letzten 3 Dinge wurden von MEINER Mutter bezahlt. Den Hochstuhl habe ich ihn seit 4 jahren gebeten, mir wieder zu geben, denn der war teuer, und ich würde ihn gerne für das nächste Kind weiter verwenden. Ich mochte den Hochstuhl, er war echt schön, super stabil und sau teuer, obwohl damals schon gebraucht. Als ich dann heute durch Zufall doch mal auf die Bilder von Romys-mama klickte (ich gucke selten Kinderphotos an, aber ihre Kleine ist einfach ZUCKER, da guck ich gern mal rein) dachte ich nur "DAS KANN NICHT SEIN!!!" Haargenau MEIN Hochstuhl, derselbe Bezug (ist nicht der Originalbezug!) und haargenau derselbe Sitzverkleinerer. Als ich sie darauf ansprach, log sie mich an, dn hab eihre Mutter gekauft für sie auf einem Flohmarkt in Düsseldorf, und den Sitzverkleinerer habe ihre schwester gekauft. WAS für ein Zufall... ich bin ja nicht doof, und hab einfach mal im Suche und Biete nachgesehen... und dort: Tadadadaaaaaaaaaa in DER Reihenfolge http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=589540&suche=hochstuhl&seite=4#start http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=605786&suche=janina77&seite=4#start http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/beitrag.htm?id=76663 ja ne, is klar... ist nicht meiner??? Ich hab noch Photos (wo allerdings mein kind bzw das kind meiner freundin in dem Stuhl sitzt) wo ZUFÄLLIG alles identisch ist mit Romys-mamas Stuhl ich fühl mich gerade hintergangen, angelogen, verarscht und alles, un dbin wirklich STINK SAUER bisher hab eich nichgts gesagt, wenn Sabrina (Janina77) in jedem Forum rum wuselt, in dem ICH auch bin, aber jetzt reichts mir: Janina77, halt dich aus meinem leben raus! Verpiss dich einfach! Such dir ein Forum, in dem du meine Sachen verschenken kannst, woich es nICHT mitbekomme. Aber LECK MICH DA, WO DIE SONNE NET HIN SCHEINT!!! DU warst nicht schwanger u20, also halt dich hier raus. Misch dich nicht in jedes Forum, in dem ich auch bin. Du hast es endgültig geschafft, ich bin wirklich enttäuscht und habe eben geheult wegen dem SCHEISS STUHL! ICH HASSE DICH!!!

von Keksraupe am 20.11.2010, 21:50


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Das ist echt Hart was sie abzieht

von xHoneySx am 20.11.2010, 21:55


Antwort auf Beitrag von xHoneySx

hat meine Nachrichten diesbezüglich gelesen (ja, das kann man sehen, Romys-Mama!) und gibt keinen Muck svon sich armselig ich bin echt so enttäuscht wollte meine Hausarbeit heute weitert schreiben, und nur kurz hier rein klicken, und dann sehe ich sowas.. heul... mein nächstes Kind wird nICHTS von meiner Tochter haben, ich habe ja nICHTS, außer EINEN EINZIGEN Body... EINEN...

von Keksraupe am 20.11.2010, 22:01


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Echt traurig wie hinterlistig Menschen sein koennen

von xHoneySx am 20.11.2010, 22:10


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Boa ich bin gerade echt sprachlos

von kleine87 am 20.11.2010, 22:10


Antwort auf Beitrag von kleine87

Also mir tut das einfach nur leid und ich kann gut verstehen, auch wenns ein billiges Ding wäre... es ist/war der 1. Hochstuhl deiner Tochter und du durftest ihn nicht mitnehmen und dann wird er einfach so noch dazu hier im Forum - verschenkt... Das finde ich echt traurig und finde iwi nicht die passenden Wörter dazu... Kann mir vorstellen das du geheult hast, das tut mir echt so leid.. Hätte auch romys-mama net so eingeschätzt das sie dich diesbzgl. anlügt oder so... hmmm... Oje, dich mal in Arm nehme

von kleine87 am 20.11.2010, 22:14


Antwort auf Beitrag von kleine87

da bin ich auch sprachlos! Sich nicht zu melden von Romys Mama ist natürlich nicht schön, aber das mit dem Hochstuhl wusste sie sicher nicht, das es deiner ist und Janina den NIE hätte abgeben dürfen.

von Leo engel am 20.11.2010, 22:14


Antwort auf Beitrag von Leo engel

also dann rum zu "lügen" wie Romys-Mama ist dann auch mies. Sie hätte ja antworten können das sie es nicht wusste (wovon ich ausgehe) das es deiner ist und gut wäre gewesen. Aber so kann ich deinen Ärger dann wirklich verstehen.

von Leo engel am 20.11.2010, 22:16


Antwort auf Beitrag von Leo engel

ich habe sioe gefragt, wo sie ihn her hat, warum sagt sie nicht, von janina77 (wie man deutlich im suche biete lesen kann) sondern lügt, den habe ihre mutter in Düsseldorf auf einem Flohmarkt gekauft, und den Sitzverkleinerer habe ihre Schwester gekauft? so viele Zufälle KANN es garnicht geben, und als ich dann die Suche/Biete beiträge gefunden habe, wuuaaaahhhhhh ich habe romys-mama noch einmal darauf angesprochen per eMail, dass sie mir doch bitte wenigstens die wahrheit sagen soll, weil ich es für mich wissen muss, und sie reagiert nicht (hat es aber gelesen!)

von Keksraupe am 20.11.2010, 22:18


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

mir scheint es fast so, als ob romys-mama davon gewusst hätte, denn weshalb sollte sie Keksraupe anlügen? Ich sehe da sonst keinen Zusammenhang und keinen erklärbaren Grund... Die ganze Sache scheint mir echt komisch und es wäre mehr als fair dir diesen Stuhl einfach wieder zu geben, sobald die Kleine zu gross für den ist.... Wenn ich diejenige wäre, die den Stuhl bekommen hätte, würd ich dir den SOFORT zusenden mit Blumen und Pralinen weil mir das so leid täte die ganze Geschichte

von kleine87 am 20.11.2010, 22:20


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

auf beide. Was Janina da abzieht ist ja erstmal mega sch.... Gab es da keine Beweise "früher" das deine Mutter den gekauft hat? Jetzt ist rechtlich gegen Vorgehen zu spät denke ich. Und das Romys Mama dann dich so dreist anlügt geht gar nicht. Wahrscheinlich/ vielleicht hat Janina ihr gesagt sie solle sowas sagen. Aber dann wäre es schön blöd gewesen Fotos hier rein zu stellen.

von Leo engel am 20.11.2010, 22:22


Antwort auf Beitrag von Leo engel

oh man, un dich muss Janina77 jetzt noch längere Zeit ertragen, die holt nämlich mein kind regelmäßig ab... Oh man, ich glaube, ich kotz der das nächste mla vor die Füße, wenn die hier auftaucht!

von Keksraupe am 20.11.2010, 22:27


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

an der Reihe Keksraupe IHREN Stuhl zurück zu geben und nicht noch dreist zu lügen... Du bist selber Mama und wenn du ein Herz hast, dann gib ihr den Stuhl zurück...

von kleine87 am 20.11.2010, 22:29


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

boah!!! Das könnt ich glaub ich gar net. Wünsch dir Kraft, das du sie so gut es eben geht ertragen kannst.....

von Mama 0305 am 20.11.2010, 22:31


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Das Romys-mama dich angelogen hat geht garnicht Aber vielleicht ist sie ja so Nett nach der ganzen sache das sie dir den Hochstuhl schickt sobald ihre Tochter ihn nicht mehr braucht das wäre das mindeste.ALLEIN FÜR DIE LÜGE!!!!!!

von MaMa3+1 am 20.11.2010, 22:17


Antwort auf Beitrag von MaMa3+1

das mindeste waere, ihr den JETZT schon zukommen zu lassen. Es ist halt KR ihrer und RM hat ihn ja nichtmal bezahlen muessen, man hat ihr den ja geschenkt.

von xHoneySx am 20.11.2010, 22:21


Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Das geht ja mal gar nicht!!!!! Ich würde den Hochstuhl SOFORT an dich zurück senden Keksraupe!!! Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich wäre auch richtig, richtig sauer auf die beiden!!! Lass dich drücken....

von Mama 0305 am 20.11.2010, 22:26


Antwort auf Beitrag von Mama 0305

dankeschön... *heul* Der Hochstuhl ist eins der wenigen Dinge, die MIR gehört haben. Das babyzimmer (also die Kindermöbel im Kinderzimmer) durfte ich nicht mitnehmen damals (ich stand also ohne alles da) weil die SEINE Eltern bezahlt hatten. Mir gehörte der Kinderwagen, der Hochstuhl, eine elektrische (aufziehbare?) Schaukel, ein Schaukeltier, ein Mobile (50,-€! mit so Bärchen, Musik und licht) und die Kleidung. Was hab eich davon? Das Schaukeltier, und nach 5 Jahren endlich auch das Mobile. wobei das unbrauchbar ist, 1. fehlt die Rückwand, man kann es also nicht mehr am Bett befestigen, 2. muss es innen gereinigt werden, eine Batterie ist ausgelaufen. Und ich habe jetzt jahrelang gehofft, irgendwann käme mein Ex zur Vernunft und würde MIR den Stuhl wieder geben ich hab heute keine Lust mehr, meine Hausarbeit zu schreiben, ich bin durch für heute, werde jetzt vor lauter Frust mir einen Apfelsaft heiß machen und fernsehgucken...

von Keksraupe am 20.11.2010, 22:30


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

wenn ja finde ich das noch krasser !!!

von MaMa3+1 am 20.11.2010, 22:41


Antwort auf Beitrag von MaMa3+1

sie wußte es, hatte mir ja sogar gesagt, dass es halt ZU auffällig wäre, wenn sie mir den auch mit bringt, dass sie das aber irgendwann schon schafft, ihn zu überzeugen, mir den stuhl wieder zu geben abgesehen davon, dass ich an dem stuhl hänge (und meine Mutter den auch wieder haben will eigentlich, zusammen mit einem Winnie the Pooh Spiegel, mehreren Bildchen etc pp...) geht es mir AUCH ums Prinzip: Janina77 alias Sabrina verschenkt einfach meine Sachen, und Romys-Mama lügt mich an, liest dann noch meine mail, in der ich sie bitte, mir die wahrheit zus agen (und da kannte ICH dioe wahrheit ja schon, habe ihr aber trotzdem die chance gegeben, es reichtig zu stellen, si eliest die mail und beantwortet sie nicht mal zum Kotzen

von Keksraupe am 20.11.2010, 22:46


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Übel und was ich komisch finde ist das sie versuchen musste ihn raus zu bekommen und bei dir ging es nicht so einfach ??

von MaMa3+1 am 20.11.2010, 22:50


Antwort auf Beitrag von MaMa3+1

`meinem Ex ist ALLES Recht, um mir einen reinzuwürgen

von Keksraupe am 20.11.2010, 22:56


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Boaaaaaaaah, das ist echt fies! Die Ex von meinem Verlobten hatte ja auch das gemeinsame Kind, er hat ALLES da gelassen von dem kleinen, obwohl sie NICHTS bezahlt hat, und sie auch extrem unfair uns gegenüber war (stellte mich überall als prostituierte da, klagte ihn wegen angeblichen diebstahls an, warf ihm vergewaltigung und versuchten Mord vor, bedrohte uns mehrmals wöchentlich (mittlerweile auch mein ungeborenes), wollte eine einstweilige verfügung gegen ihn erwirken weil er sie angeblich ständig bedrohen würde, erzählte beim JA u.s.w. das er den kleinen schlagen würde, drohte sich und das Kind umzubringen nur damit er macht was SIE will u.s.w.) Sie hatte ALLES, mega teure sachen u.s.w., nachdem wir den Umgang eingeklagt hatten haben wir nur ein paar alte und wenige Sachen gekriegt für die Zeit wo er bei uns war, sachen die SIE nicht mochte und deswegen loswerden wollte. Und wir haben sogar noch neue Sachen gekauft die dann teilweise bei ihr blieben (schließlich lebte der kleine ja bei ihr). Wir haben sogar die komplette wohnungseinrichtung dagelassen, obwohl auch alles von ihm bezahlt wurde, ach er hat sie sogar in SEINER wohnung leben lassen, wir haben zu 4. (!) in einer verschimmelten 1-Raum-Wohnung gelebt, obwohl wir es sooo einfach hätten haben können indem wir sie einfach rausgeschmissen hätten!(sie hätte zu ihrer Mutter gehen können) Wir haben nur Fernsehr + Kühlschrank mitgenommen weil wir das momentan noch abzahlen! Das ist doch das letzte der Mutter des eigenen Kindes solche Dinge wegzunehmen. Schließlich gehts nicht um die Mutter, sondern um das KIND, das KIND steht dann ohne Möbel + Spielzeug da. Und dann noch sone sachen die für dich Wert haben VERSCHENKEN. Ich kanns absolut verstehen wie sauer du bist. Das wär ich auch. Man man man..................... Bin ja gespannt wie werte Frau Janina77 (war der Nick so?) hierdrauf reagiert, falls sie es überhaupt tut! Ich hoffe das RM so lieb ist und dir den Stuhl zukommen lässt.

von Mami-Franzi19 am 20.11.2010, 23:32