Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ich bekomme es einfach nicht mehr aus meinem kopf =(

Thema: ich bekomme es einfach nicht mehr aus meinem kopf =(

Mein Lehrer hat eben mit mir über meine tochter gesprochen und dann meinte er,das er auch ein kleines baby zu Hause hat. und zwar ist der kleine von seiner tochter, sie nach der geburt ins koma gefallen ist und dann gestorben ist :-( sie hatte einen hirntumor der auf den nerv drückte der die übelkeit erzeugte,da sie aber schwanger war haben die ärzte immer gesagt es sei wegen der schwangerschaft,und als sie dann ins koma fiel haben die ärzte den tumor festgestellt. jetzt ist der sohn seiner tochter ( 9 monate ) bei ihm und seiner frau,die wechseln sich immer mit dem papa vond em kleinen ab sie war erst 28 jahre alt und hat ihr kind nicht einmal gesehen :-( das tat mir so leid... nicht in worte zu fassen wollte euch nur mal berichten... liebe grüße.

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 14:40


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 14:44


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich schrecklich .. Tut einem im Herzen weh. Wie glücklich man sich selbst schätzen kann, dass man sein Kind aufwachsen sehen kann.

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 14:46


Antwort auf diesen Beitrag

Oh man da bekomme ich eine Gänsehaut....ich weiss nicht, warum es solche Schicksale im Leben geben muss, warum ein Kind seine Mama nie wird sehen können oder warum Paaren mit dem einzigen Wunsch, ein Baby zu bekommen es nicht vergönnt ist.....Warum Eltern ihre Ungeboren gehen lassen müssen und und und...das Leben ist manchmal so seltsam.....

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 14:58


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist der mom wo ich mich frage, ob es wirklich einen Gott gibt und warum er dann sowas zulässt. ABER mir wurde von einer Mutter gesagt, die ihr Kind auch verloren hat (das war 4 oder 5), dass der Mensch seine Pflicht auf der Welt schon erfüllt habe und nun wieder zurückgehe um wieder zu kommen wenn er/sie wieder gebraucht wird. Daran zu glauben gibt Kraft - wird aber doch nicht weniger schrecklich..... ‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 21:37