Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

huhuhuhu

Thema: huhuhuhu

eigentlich voll unangenehm aber muss mal raus. habt ihr auch das problem das ihr entweder nur sex wollt oder gar keinen??? krieg voll die krise und mein schatz tut mir mega leid weil ich immer mal so dann so kann mir einer helfen???

von werdenemama23 am 22.09.2011, 18:05


Antwort auf Beitrag von werdenemama23

Hm also, ich hab seid der Schwangerschaft gar kein bock auf Sex..

von Beverley am 23.09.2011, 11:11


Antwort auf Beitrag von werdenemama23

Also, seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin habe ich eher keine Lust mehr auf Sex. Ich muss aber auch sagen, dass ich zur Zeit nachts nicht mehr schlafen kann und deswegen für Sex einfach viel zu müde bin. Mein Freund tut mir deswegen auch total leid. Wenn ich dann mal Lust habe, dann hat er keinen Bock. Also irgendwie müssen wir da auch ein Mittelding finden. Weil so kann es auf jeden Fall nicht weitergehen. Er vertrocknet mir noch. Vielleicht solltest du einfach einen ganz romantischen Abend mit ihm planen, damit ihr beide ein bisschen in Stimmung kommt. Zusammen baden oder zusammen essen gehen. lass dir einfach was schönes einfallen

Mitglied inaktiv - 30.09.2011, 14:51