Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hm... sind die Hormone schuld? :(

Thema: hm... sind die Hormone schuld? :(

Hallo also ich wünsch euch allen einen sehr schönen Muttertag! =) Meiner war auch ganz toll =) Nur muss mein Freund leider zur arbeit und ich bin jetzt allein .. die kleine Maus schläft ..sie ist ganz müde vom spazieren fahren +g+ Ich habe vorher geweint weil ich wollte das mein Freund bei mir bleibt! Heute sind mein Gefühle total wirr .. einerseits bin ich total glücklich aber fühle mich jetzt total alleine :( ich rufe ihn die ganze Zeit schon an ...etc. hm .. was sagt ihr dazu? Ist das normal? glg Leana und Alissa

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 12:48


Antwort auf diesen Beitrag

leider ist das normal,ist bei mir damals auch so gewesen. mein mann ist sogar einige male nicht zum training gefahren (sind nur 2 st.) weil ich heulend in der tür stand und gesagt hab er soll da bleiben. das ist nun die ersten wochen so... leider.. manche haben das auch nichtm,einige dafür schlimmer. wie reagiert dein freund auf die situation? ich wünsche dir von hier aus nun einen schönen muttertag,genieß ein bisschen ruhe wen die kleine schläft und versuche deine kraft nicht an solch situationen zu lassen....

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 13:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hi. Dir erstmal auch nen schönen Muttertag Also leider: Ja das ist normal! Wie schon geschrieben wurde, einige haben es garnicht und manche haben es schlimmer. Wenns richtig schlimm ist wird es wohn der sogenannte Baby-Blues sein. Geht aber vorbei. Da musst du wohl durch und dein Freund auch Hoffe, dass es bald besser wird und du die Zeit mit deiner Maus zu 100% genießen kannst. Ganz liebe Grüße Sarah

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 13:44