Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hilfe! Wie läuft das mit den Ovus??? :-(

Thema: Hilfe! Wie läuft das mit den Ovus??? :-(

Hey meine Süßen, ist das eine doofe Frage? Ich weiß es nicht... Wenn ich mir Ovus hole, dann benutz ich die einfach, wenn meinen ES vermute oder wie oder was??? ...bin gerade überfordert! Holt mich mal aus meiner Höhle und erklärt es mir!!! Daaaaaaaaaaanke...

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub man fängt am 12. Tag an und macht dann jeden Tag einen (also eine Packung) Allerdings würde ich das nur beim Zyklus von 28 Tagen am 12. machen. Sonst später. Darf ich dir was sagen? Lass die Finger von den Dingern. Es kostet ne Menge und du setzt dich nur noch mehr unter Druck. Ich weiß, wie es dich belastet, dass es so schnell nicht klappt - ich kenn das doch *dich mal umarm* LG

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind nun auch den ersten Monat am "üben". Mir wurde auch von mehreren geraten,die teile im regal zu lassen,weil wie sarii schon schrieb,das für noch mehr druck sorgt. Ich drück dir und sarii die daumen das es so klappt... vll kugeln wir ja zu 3t:)

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 14:07


Antwort auf diesen Beitrag

Mmhh... Mädels, jetzt bringt ihr mich völlig durcheinander... Wahrscheinlich habt ihr Recht! Meine Sorge ist ja nur, dass ich vielleicht keinen ES hab!? Das kann doch sein, oder? (...oh man, hätte ich in Bio bloß besser aufgepasst!?...) Ich dachte ich mach das einfach mal, damit ich sehe, ob ich einen ES hab!? ...planlos bin... und euch umarme...

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 14:10


Antwort auf diesen Beitrag

Natrülich hast su einen eisprung. sonst hättest du doch auch deine tage nicht. Das läuft schon alles richtig. Bald klappt es sicher voin ganz allein und bekommt ein gesundes frühlingskind;) Oder wir alle:D Lass dich drücken

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 14:24


Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, wie peinlich... Klar, du hast recht! Ggrr... dieser Gedanke regiert meinen Tag... O.k., ich entspanne mich ab... ...J E T Z T ! ! ! ! ! Knutscha!

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 14:34


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 14:47


Antwort auf diesen Beitrag

Du bist süß!

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 14:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ja echt, total niedlich......

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:40


Antwort auf diesen Beitrag

Man kann auch seine Tage ohne ES bekommen *klugscheiss*

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:41


Antwort auf diesen Beitrag

Man kann auch seinen ES haben und dann keine Tage mehr bekommen Man sollte nur wissen, wann in etwa mit einem ES zu rechnen ist

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:42


Antwort auf diesen Beitrag

und ES ohne tage geht auch, dann is man schwanger.... lol

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:43


Antwort auf diesen Beitrag

menno.. du warst ja schneller als ich.... :D

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:43


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man aber in Bio nicht aufpasst, dann weiß man das nicht!!!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

Guckguck

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:46


Antwort auf diesen Beitrag

oder die pösen pösen lehrer sind das schuld weil die das nich beibringen...

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:46