Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hi , ich habe mal eine frage zu den Thema Kindesbewegungen (:

Thema: Hi , ich habe mal eine frage zu den Thema Kindesbewegungen (:

Hi , also erst einmal möchte ich mich vorstellen . Ich heiße Vanessa bin 19 Jahre alt komme aus Oberhausen und bin in der 22 Ssw . Seit ca. 3 Wochen spüre ich meine kleine maus deutlich treten was auch ein wunderschönes Gefühl ist , nur jetzt habe ich ein problem das die kleine mit ihren füßen genau unter meinen Bauchnarbel liegt und wenn sie tritt es tierisch weh tut und es durch den ganzen bauch zieht . Kennt ihr vielleicht ein paar Tipps was dagegen hilft ?? Wäre echt total lieb von euch , ich danke euch jetzt schonmal für die antworten (: Weckerchen + Luana-Sophie 22Ssw

Mitglied inaktiv - 20.07.2011, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hä? Was willst du denn machen, wenn das Baby tritt? Das wird in den nächsten Wochen noch viel schlimmer werden...in die Blase, die Rippen, den Magen usw. Helfen kann höchstens ein Positionswechsel...

von februar2007 am 20.07.2011, 15:13


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich muss meiner Vorrednerin leider recht geben. Es wird immer stärker werden, je größer das Baby wird. Aber das hilft dir ja jetzt herzlich wenig. Was du versuchen kannst ist ein wenig leise Musik mit dem Handy oder der Spieluhr auf den Bauch zu legen. Vielleicht wird dein Knirpsi dann ein wenig ruhiger. Bei mir klappt es. Versuch das einfach mal. Ansonsten musst du da leider durch. Ich hab das auch, und weiss das es ein unangenehmes Gefühl ist. Etwas anderes kann ich dir leider nicht raten. Gegen die Bewegungen kannst du leider gar nichts machen. Alles Gute für dich und deine Bauchzwerg. LG Sugar

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 20:02