Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Heute ist unser 1. Hochzeitstag

Thema: Heute ist unser 1. Hochzeitstag

Vor lauter Erkältung hab ich das vergessen zu berichten.. Man die Zeit rennt aber auch... Ich stelle mal Kuchen und Sekt/O-Saft in die runde

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:16


Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch :D

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:18


Antwort auf diesen Beitrag

Ich nimm mir dann mal nen Saft =P Na dann euch mal nen schönen Hochzeitstag *gg*und noch viele schöne weitere Jahre^^

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:20


Antwort auf diesen Beitrag

biah wooooooow , und wir habens immer noch nicht geschafft :( aber wenigstens wird mein kleid bald fertig ich wünsch euch alles gute zum ersten Hochzeitstag und natürlich auf gaaaanz gaaaaanz viele weitere

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:24


Antwort auf diesen Beitrag

Uhhhh, herzlichen herzlichen Glückwunsch!!!!! Man wahnsinn wie die Zeit vergeht.......Wünsche euch einen tollen tag!!! Ohne Stress!! :-*

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:26


Antwort auf diesen Beitrag

Od srca sve najbolje i puno vise godina zajedno!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:28


Antwort auf diesen Beitrag

dankeschööööööööön ihr seit echt lieb... am 03.03 haben wir standesamtlich geheiratet und im September nochmal kirchlich

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:31


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Gott ich glaub ich bin alt oder zulange mit dem selben Mann zusammen. Bei uns waren es am 18.02. schon 5jahre...... lg

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:47


Antwort auf diesen Beitrag

Glüüüückwunsch!!!!!! ‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 13:22


Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch auch von mir:) und,wie war euer erstes jahr?so rückblickend?:) habt ein schönen tag und macht was schönes:)

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch bald. Die Zeit rennt wirklich.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:11


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!! (nur O-Saft )

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:35


Antwort auf diesen Beitrag

hey süße,hast pn:) ich hoff dir gehts gut

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:41


Antwort auf diesen Beitrag

klar mit höhen und tiefen aber im grossen und ganzen ganz schön Danke für die Glückwünsche..

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:47


Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch alles gute

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 15:05


Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles gute auf das es immer sooo schön bleibt!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 16:56


Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute zum ersten Hochzeitstag!!! und das es viele jahre so weiter gehen wird..

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 17:07


Antwort auf diesen Beitrag

Halli,hallo Süße.. Mensch wie die Zeit vergeht. WOW schon ein Jahr her. Kann es irgendwie garnicht glabe. Das war doch erst gestern. ;o) Von uns die besten Glückwünsche.. Und noch weiter sooo schöne Jahre.. LG Jeannett

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:35


Antwort auf diesen Beitrag

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:59