Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Heute Teenie-Mütter auf RTL 2

Thema: Heute Teenie-Mütter auf RTL 2

Bei Manchen muss ich leider auch den Kopf schütteln Es ist wie ein Unfall, man kann nicht weg sehen aber auch nicht wircklich hin und ich muss die Frauen dort immer mit meiner damaligen Situation vergleichen..

von Stefanie1993 am 02.10.2013, 13:48


Antwort auf Beitrag von Stefanie1993

Es ist wie überall... es werden nur Extrembeispiele gezeigt. Auch beim Thema viele Kinder, alte Eltern, überforderte Alleinerziehende, Hartz 4 usw. Den langweiligen Alltag einer normale Familie zieht sich doch keiner rein.

von mf4 am 02.10.2013, 14:37


Antwort auf Beitrag von Stefanie1993

von Max123 am 02.10.2013, 14:37


Antwort auf Beitrag von Stefanie1993

leider wahr mf4

von Stefanie1993 am 02.10.2013, 15:11


Antwort auf Beitrag von Stefanie1993

Man muss sich den Schuh nicht anziehen, wenn man so nicht lebt.

von mf4 am 02.10.2013, 19:15


Antwort auf Beitrag von Stefanie1993

Ja det alltag einer normalen familie würde nicht so viele zuschauerzahlen einbringen Ich mag die serie garnicht weil sie so viele vorurteile bei den zuschauern macht gegenüber jungen müttern.. finde das total schade dass man dann immer mit den hirnlosen weibern ausm fernsehen in eine schublade gesteckt wird.. ;)(sorry für die kleinschreibung tippe vom handy)

von muffin96 am 02.10.2013, 18:57


Antwort auf Beitrag von Stefanie1993

Hallo Mädels, das ist hier ist zwar nicht "mein" Forum und ich bin schon lange keine U-20 Mama mehr, (29) aber ich muss euch allen einfach mal ein Kompliment aussprechen. Ich denke, ihr macht das alle echt wunderbar. Das was ich da gestern gesehn hab sprengt schon manches in meinem Kopf. :-) Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen. Ich denke, es ist alles andere als einfach in so jungen Jahren ein Baby zu bekommen und es auch verantwortungsvoll gross zu ziehen. Das fällt selbst mir , Ü- 20 als noch schwer. ;-) Alles Gute euch... Liebe Grüsse mamarie

von mamarie3410 am 03.10.2013, 11:23