Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hebamme

Thema: Hebamme

Hallo Ihr :) Also habe jetzt diese Woche meine Hebamme zum 1.Mal getroffen! Jetzt hab ich eine Frage: Muss ich sie z.B alle 3-4 Wochen treffen oder dann nur beim Geburtsvorbereitungskurs oder kann ich mir das aussuhen?? Wäre dankbar für viele Antworten!

Mitglied inaktiv - 27.10.2012, 06:49


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab keine festen termine mit meiner hebamme kann sie aber jeder zeit erreichen wenn ich sie brauche wenn nichts vorfällt sehe ich sie das nächste mal zum geburtsvorbereitungskurs. Wenn du dir nicht sicher bist fag sie ganz einfach nochmal. Lg

von july1707 am 27.10.2012, 17:20


Antwort auf diesen Beitrag

ich schleich mich mal rein, ich hab meine hebamme im wechsel mit der Ärztin gesehen und manchmal auch beide an einem tag. geburtsvorbereitugn hab ich ganz woanders gemacht, anrufen konnte ich sie auch jederzeit und hb sie auch ienge sachen lieber gefragt als die ärztin, richtig wichtig ist und war mir die hebi nahc der geburt.. treffen müssen musst du sie gar nicht.. du bist ja nicht verpflcihtet eine hebamme zu haben- genauso kansnt du auch die hebi wechseln wenn sie dir nicht gefällt

von Melanya am 29.10.2012, 13:05


Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch zweien für eure Antworten! :-) hab mich sehr über eure Antworten gefreut und sie haben mir geholfen!! Noch einen schönen Abend, Elisa (a.k.a Lotusgirl)

Mitglied inaktiv - 05.11.2012, 17:09