Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Giulii92 am 30.12.2012, 9:37 Uhr

hannahma

Wenn sie es doch nicht wollte hat sie doch in ihren Augen nichts verpasst oder??
Es ist doch jedem selbst überlassen.
Ich konnte meine Tochter auch nur 2 monate stillen weil ich von Anfang an zu füttern musste weil sie nicht satt geworden ist..ja es war mir nunmal zu umständlich Flasche stillen stillen flasche..klar war es schön das stillen ich bin aber ein Typ der kann nicht ruhig liegen bleiben und somit für mich nur schwer genießbar ja schade aber was soll man machen..meine Tochter ist ein putz munteres flaschenkind mittlerweile fast 1.5 Jahre alt..beim nächsten Kind wüsste ich nicht ob ich es wieder machen würde da es Dur mich nicht so toll war da sich auch noch beide brustwarzen entzündet haben und ich ab pumpen musste war halt auch nicht optimal..

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.