Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallooo. Wollte mich mal vorstellen.

Thema: Hallooo. Wollte mich mal vorstellen.

Hallo. Ich wollte mich einfach einmal vorstellen. Hab vorhin durch Zufall das Forum hier endeckt und mich einfach mal angemeldet ;) Erst einmal zu meiner Person... Also. Ich heiße , wie der name es verrät ;), Milana Aylan, bin 17 Jahre alt und in der 24 SSW. mit meinem ersten Kind ;) Liebe Grüße :)

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Darf ich fragen, aus welchem land dein name kommt?

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich wilkommen in unserer netten Runde. Ich bin Jasmin und 23. Meine Tochter ist 13 Monate alt. lg

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 21:41


Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein Herzliches Willkommen =) Ich bin Sarah (21) und mein Sohnemann Nico Elias ist 15 Monate. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 21:45


Antwort auf diesen Beitrag

auch ein herzliches willkommen von mir ! Ich bin mandy (23) und meine kleine ist genau 5 monate heut !

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 21:48


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen Ich bin Jessica (21) und habe einen Sohn (fast 2Jahre)

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 07:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen ;) Alles gute für die Restschwangerschaft ;)

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 11:30


Antwort auf diesen Beitrag

Danke an alle für die nette Begrüßung (: @Keksraupe. Milana Ayla kommt aus dem türkischen ;)

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 14:38


Antwort auf diesen Beitrag

huhu bist du Türkin? Oder einer deiner Eltern? Wie haben si eauf die SS reagiert? Bist du muslimische rzogen? sorry die vielen Fragen, bin neugierig

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 15:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Keksraupe.. Meine Mutter ist halb Deutsche , halb Türkin und mein Vater ist Deutscher. Meine Mutter ist christlich aufgewachsen und da mein Vater sowieso Christ ist, hab ich auch mit dem Islam nichts am Hut. Als ich ihnen gesagt hab, dass ich schwanger, waren sie natürlcih erst mal geschockt, kommen aber nun gut damit klar.

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

hihi wenn es dich nervt, musst es nur sagen: wie haben deine türkischen Großeltern reagiert? Bist du mit dem Kindsvater zusammen? wohnst du bei deinen Eltern? wie siehts schulisch bei dir aus ;-)? *neugier*

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 17:59


Antwort auf diesen Beitrag

nein, quatsch, warum sollte es nerven? ;) Mein türkscher Opa hat die Sache eigentlich ganz gelassen genommen, anders als ich es gedacht hatte, weil er eigentich recht muslimisch erzogen und aufgewachsen ist. Anders dagegen würde mein Urgroßvater reagieren, wenn er es erfahren würde, aber zu ihm haben wir keinen Kontakt mehr. Ja mit dem Vater bin ich noch zusammen , wohnen gemeinsam in dem Haus meiner Eltern, also haben eine eigene Wohnung da. Ich bin momentan in der Ausbildung zur Hotelfachfrau, werde sie auch nach dem Mutterschutz evtl teil der Erziehungszeit weiter machen. Liebe Grüße.

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 20:47


Antwort auf diesen Beitrag

find ich ja toll, dass dein opa so reagiert hat. und auch deine Eltern, spitze! Das mit der Ausbildung ist auch prima, ich musste meine gerade abbrechen, was mich wahnsinnig ärgert. aber ich hab heute viele gute Tips gekriegt, die ich erstmal befolgen werde, un dich denk mal, dass es dann viell. nächstes Jahr mit dem Studium klappt

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 11:35


Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist total gut so. Hatte, als ich es meinem Opa sagen wollte totale angst.. Ich drücke dir die daumen, dass es klappt (:

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 15:26