Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallo, und gleich mal ausheul positing =(

Thema: Hallo, und gleich mal ausheul positing =(

Hallo, Ich brauche mal Meinungen, Rat oder einfach jemand der mir Mut zuspricht =( Die Beziehung (wenn es überhaupt noch eine ist) zu meinem Freund und Vater meiner Tochter ist schon seit 1 jahr am krieseln und die letzten Monate ist es extrem geworden. Wir streiten zwar nicht wirklich, aber die zärtlichkeiten fehlen.. das verständnis und so Wir wohnen eher nur noch zusammen und schlafen manchmal in einem Bett und ich bin hier halt die, die seine sachen macht. Wenn ich hier mal alles stehen lassen würde ohje dann könnte man hier weder rumlaufen noch irgendwas anfassen. Reden bei ihm tu ich schon mehr als genug ihn nervts sogar schon wenn ich damit wieder anfange er solle was ändern :( Und dann schiebt er seine Arbeit vor (selbstständiger Elektromeister) naja aber wenn er dann doch mal zuhause ist, kann er sich doch anders verhalten?! Dann schiebt er meinen laptop vor naja aber auch wenn der mal aus ist, was ich natürlich versucht hatte, ist er nicht anders ich verzweifel hier echt. Und die Frage ob ich ihn noch liebe kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten.. klar vertrautheit, gewohnheit ist da er wird ein Teil von meinem Leben sein / bleiben wegen der kleinen und so aber ob ich so noch jemanden Liebe? es ist hier wie Freundschaft finde ich.. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll *heul* Zumal ich jemand echt liebes kennen gelernt habe (naja bin ja ganzen tag alleine) ich dachte echt ich komm nie in so eine situation und nun =( So lang geworden aber das musste mal raus lg Christina

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 11:31


Antwort auf diesen Beitrag

Bie mir war es auch so, dass ich jmd kennenlernte, der mir all das gab, was mir die Beziehung nicht mehr gab, bzw. dieser Mann öffnete mir die Augen, zeigte mir, dass dieser Mann, mit dem ich ein Kind habe, nicht alles ist und dass er mich eigentlich auch nicht glücklich macht. Sag deinem Freund klipp und klar, was deine Gefühle sind und dass du darüber nachdenkst, dich zu trennen. Vielleicht kriegt er dann noch die Kurve. Mein Ex hat dann echt viel versucht, aber meine Gefühle waren schon dahin... Eine Beziehung hat immer mal Krisenzeiten, das ist normal, aber es ist halt die Frage, ob man meint, dass es sich lohnt, ncoh weiter dafür zu kämpfen... Vielleicht brauchst du auch einfach noch etwas Zeit um zu wissen, was du willst. Mir war es dann auf ein Mal klar und es gab keinen Weg mehr zurück! Ich war kurz davor meinen Ex zu heiraten, habe mir eingeredet, dass er der Mann fürs Leben ist, aber ich habe gelernt, dass man es wirklich fühlt, ob er es ist. Ja, ich habe dieses Gefühl kennengelernt und ich hätte es nie gedacht, aber man merkt es wirklich, wenn man Mr. Right gefunden hat..zumindest war es bei mir so...ich hab ihn nämlich auch noch gefunden Also, das Leben geht auch nach einer Trennung weiter und man kann wieder neu anfangen, aber du musst erst mal heraus finden, ob es das ist, was du willst...fern ab von diesem "lieben Kerl" den du kennengelernt hast...denn den "ersten Mann danach" sieht man dann oft auch in zu schönem Licht... So weit erst Mal! Alles Gute

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 11:51


Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine Lieben worte er weiß auch zum teil wie meine gefühle stehen also zumindest das ich ihn nicht mehr so wie früher liebe.. es wird nun ein gespräch geben in den nächsten tagen je nachdem wie es sich ergibt und dann mal sehen..

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 11:53


Antwort auf diesen Beitrag

huhu das problem ist ja, wenn man in einer beziehung ist ... und nicht mehr glücklich ... dann kommt einem jemand anderes (wenn er dir auch nur ein bissl schmeichelt) dann so toll vor ... am besten ist, wenn du dich nicht mehr wohl fühlst, dass du schluss machst .. denn nur wegen einem kind eine beziehung führen ist nix .... und nicht von der einen in eine andere beziehung stürzen ... das geht nur schief (weiß ich von ner freundin ;)) *wink*

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 12:45


Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure Antworten.. Nein von eine in die andere beziehung ist nichts.. allein schon wegen meiner Tochter nenene lg Christina

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 13:38


Antwort auf diesen Beitrag

drücke dir die daumen und hoffe das alles gut geht ;) lg und kopf hoch

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 14:26