Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallo, möchte mich vorstellen

Thema: Hallo, möchte mich vorstellen

Hallo ihr Ich heiße Lily bin 16 Jahre alt und seit 9 Wochen Mama einer wunderbaren Mausi namens Lynn Hope. Zudem habe ich einen Bruder (19) und zwei Schwestern (5 und 2,5) und Mum ist in der 17.ssw schwanger mit einer weiteren Schwester. Am 10.2.2011 werde ich dann meinen Verlobten und Mausis Papa (19) heiraten. Wir wohnen in Sassnitz an der Ostsee, meine Eltern sind Schotten. Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf auch wenn ich schon Mama bin. Viel Glück mit euren ss und frohe Weihnachten. Lily mit Lynn Hope

Mitglied inaktiv - 23.12.2010, 13:42


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen... Mit 16 schon mama...find ich persönlich ganz schön übel.Wäre für mich zu früh.Ich wurde mit 20 erste mal Mama. und das ist auch ssehr früh find ich. Muss jeder f+ür sich wissen.Aber ihr habt echt ne süße maus... Ich wünsche dir hier viel spass.

Mitglied inaktiv - 23.12.2010, 13:51


Antwort auf diesen Beitrag

Ich war gestern abend schon mal in Rund ums Baby.Also ich bin 17 Jahre alt und habe einen Sohn.Er heißt Maximilian und ist 2 Jahre.Ich bin in der 12 Woche mit unserem 2.Baby schwanger.Mein Freund ist 32 Jahre alt und wir leben zusammen.Ich werde im Februar 18 und dann wird geheiratet.

Mitglied inaktiv - 23.12.2010, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag dann auch mal ein liebes hallo :) Mit 16 ist es natürlich nicht so einfach. Ich mit 21 habe ja schon immer den dedarf mich rechtfertigen zu mussen das ich ein wunsch baby habe und das mit ausbildung, arbeit, wohung und auto. Es ist echt nicht einfach jung mama zu sein aber ich bin es gerne. meine maus ist fast 9 monate alt und heißt mia josephine. Uii und schon heiraten finde ich gut das ihr eine richtige familie werden möchtet ;) Wenn ich mir allerdings vorstelle das meine mama noch nun auch noch ein kind bekommen würde, würde ich es sehr komisch finden ;) aber irgendwie ja auch schon, so könnt ihr euch noch mal viel helfen;) ich habe auch noch 2 geschwister (24 und 28) wir haben nun alle ein kind immer mit abstand von ca 9 monaten :D immer wenn einer entbunden hat war gerade einer frisch schwanger ;) das ist echt schön so machen wir nun alle viel zusammen :) Die erste geht auch schon wieder arbeiten ich werde es in 1 1/2 jahren wieder tuen und meine die andere auch schon wieder in einen jahr ca. Dir und deiner süßen maus noch alles gute

von JaPsi am 23.12.2010, 14:12


Antwort auf diesen Beitrag

no go...

von AugustBaby2010 am 23.12.2010, 14:16


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Herzlich Willkommen =) Ich heiße Becky und bin 22 Jahre und habe 2 Prinzessinnen, einmal Kiara Josephine ( 17-02-2006) und Alica Fabienne ( 07-02-2008). So früh schon Heiraten? =)

Mitglied inaktiv - 23.12.2010, 14:23


Antwort auf diesen Beitrag

;)

von JaPsi am 23.12.2010, 14:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin schon mit Jörg zusammen seit ich etwas über 14 war.Er wollte erst nicht,wegen dem großen Altersunterschied.Aber ich hab ihn trotzdem bekommen,auch wenns Schwerstarbeit war.

Mitglied inaktiv - 23.12.2010, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte es mit sicherheit auch nicht gemacht. Aber jeden das seine

von JaPsi am 23.12.2010, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, na herzlich wilkommen. Mein Name ist Tanja ich bin 21 jahre alt um bin mit 20 das erste mal mama geworden meine maus ist jetzt 20 monate alt und wir bekommen unser 2 kind im juli bin in der 12 ssw. Bin im januar 2 jahre verheiratet. LG

Mitglied inaktiv - 23.12.2010, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

hey, ich kann dich gut verstehen! mein freund ist auch schon 35 und ich bin 17! ich finde es überhaupt nicht schlimm,wenn man sich liebt und gut versteht... ja gut mit dem zweiten kind schwanger ist natürlich echt schon was früh...aber wenn du das schaffst... =) jaja wo die liebe hinfällt =) liebe grüße

von Romys-mama am 23.12.2010, 14:31


Antwort auf diesen Beitrag

Wir kommen gut zurecht.Jörg hat einen guten Job und ich verdiene auch was.Meine Ausbildung mache ich nach der Babypause weiter.

Mitglied inaktiv - 23.12.2010, 14:31


Antwort auf diesen Beitrag

Na gut das euch keiner angezeigt hat, denn wenn du 14 warst und dein Freund über 18 war es eine Straftat......... Ich finde gerade wenn man dann auch so jung ein zweites plant das sehr fragwürdig...... aber ich hab heute nen guten Tag also alles Gute

von Leo engel am 23.12.2010, 15:41


Antwort auf Beitrag von Leo engel

also ich bin 20 und mein freund ist 30, das finde ich geht noch aber mit 14 schon einen in dem alter würde ich jetzt nicht. aber jedem das seine. herzlich willkommen und frohe weihnachten. lg eli

von Eli2010 am 23.12.2010, 17:02


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

Wieso Kopfschütteln, werde jetzt 21 und mein Mann ist 37, na und?! Wenn klappt dann ist doch das alter sowas von egal. Es gibt weitaus schlimmeres wie ich finde und dazu zählt z.B. Sweet 16 oder jünger und KEINEN Freund haben oder der freund hat mit Drogen zu tun oder konsumiert sogar welche, handgreiflichkeit oder Freund im Knast. Möchte aber deswegen nicht alle in ein Topf schmeißen und vorallem keinen hier anmachen. Lg

von liljanap am 23.12.2010, 17:08


Antwort auf Beitrag von Eli2010

war das ein wunschkind? Schöne weichnachten

Mitglied inaktiv - 23.12.2010, 18:18


Antwort auf Beitrag von liljanap

es geht mir nicht um den altersunterschied... Ich betone: 17 und zweites kind,ohne abgeschlossene ausbildung...naja wenn sie meint... Der staat zahlt ja...

von AugustBaby2010 am 23.12.2010, 18:50


Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehöre zwar nicht in euer Forum, aber ich schleich mich mal rein. Mir tut die junge Posterin leid. Sie möchte hier gleichgesinnte finden und bekommt stattdessen nur "oh mein gott" "ohje"... Ich denke nicht, dass sie sich eine Moralpredigt abholen wollte. Wir kennen doch gar nicht ihre Lebensgeschichte und die Umstände. Das ist wirklich nicht Sinn dieses Forums, wo man sich eigentlich unterstützen sollte...

Mitglied inaktiv - 24.12.2010, 12:50