Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallo mädels, gestern war ein grauenhafter tag.. :(

Thema: Hallo mädels, gestern war ein grauenhafter tag.. :(

Der Tag fing gestern echt toll an.. Hatten hier das Katzennetz aufgebaut, den Balkon auf Vordermann gebracht und waren vorher beim Baumarkt, weil wir uns einen Balkonteich bauen möchten. Leider passte die Wanne nicht und ich war mit einer guten freundin nochmal los. naja aufm rückweg war die ampel rot, autoschlange wurde immer länger wir sind dann auch zum stillstand gekommen und aufeinmal gabs nur noch einen schlag.. und ist jemand ungebremst mit 60 sachen ins auto hinten reingefahren.. wir dann gegen den der vor uns stand und naja.. weiß gar nicht was alles genau passiert ist. airbags haben nicht ausgelöst, auto ist total schaden.. haben nur ein schleudertrauma davon getragen. jetzt ist eine woche schonen angesagt, ncihts machen, ausruhen, lautstärke vermeiden und helles licht.. bin echt fertig. seh immer noch aus wie ein gespenst. krankenwagen war auch sofort da.. hatte einen blutdruck von 180 / 90 .. pff.. bin noch ganz wacklig.. wollt nur schnell berichten gehe wieder ins bett. liebe grüße, hoffentlich hattet ihr einen schöneren tag. olivia

von misskiwi22 am 15.04.2011, 10:49


Antwort auf Beitrag von misskiwi22

boah sch... na dann wünsch ich gute Besserung und kein Ärger mit der Versicherung... LG

von frauschultes am 15.04.2011, 12:38


Antwort auf Beitrag von misskiwi22

mensch,in letzter zeit hast du das pech auch gepachtet,was? wünsche dir gute besserung und ruhe,lass dich ein bisschen verwöhnen... ich drück dich:)

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 13:50


Antwort auf Beitrag von misskiwi22

Ach Du liebe Güte! Ich wünsche dir, und natürlich auch deiner Freundin unbekannterweise, gute Besserung. Ruh dich! Alles Liebe, Hannah

von februar2007 am 15.04.2011, 16:37


Antwort auf Beitrag von februar2007

letztens passiert... er fährt auf der landstraße, auf einmal ist ihm ein LKW vollgeladen hintenrein, mit 60 kmh... kofferraum komplett eingedrückt, rucksitze durchgebrochen... und und und mein freund hatte nur einen schleudertrauma, und sein beifahrer schleudertrauma und eine angebrochene rippe zum glück saß keiner hintendrinne... gute besserung ;)

von meli92 am 15.04.2011, 23:36


Antwort auf Beitrag von meli92

Ohje, dann auch eine gute Besserung an euch. Ja, ich habe das Unglück gepachtet anscheind. Darf jetzt eine Halskrause tragen, medikamente ohne ende nehmen.. naja was solls. der arzt meinte,das kann wochen so weiter gehen, damit werde ich etwas länger zu schaffen haben. so bin dann wieder aufm sofa.. war etwas anstrengend das warten beim arzt eben. liebe grüße und ein schönes sonniges wocheneden!

von misskiwi22 am 16.04.2011, 11:32


Antwort auf Beitrag von misskiwi22

danke :) ihm geht es jetzt wesentlich besser.... aber er kommt ständig mit brutalen rückenschmerzen von der arbeit... (er ist bäcker bei peter's bäck in der produktion) dort muss er extreme gewichte heben... und das geht ja in den rücken und auch ins genick... er wird ständig wieder vom arzt krank geschrieben... anscheinent muss er jetzt eine umschulung machen und einen anderen job... hat ja keine zukunft so... 2 tage arbeiten 1 woche wieder zuhause usw... hoffe dir wird es besser gehen... er hat auch voltaren kapseln bekommen und pantoprazol tabletten... bei dem schönen wetter, geh raus in die sonne auf nen liegestuhl mit einem schönen buch und schohn dich ;) lass dich von deinem mann verwöhnen ;) guten abend wünsch ich noch

von meli92 am 16.04.2011, 18:34