Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallo ihr lieben....

Thema: Hallo ihr lieben....

..ich bin wieder da und habe eben schon unten gelesen. vielen dank für die ganzen glückwünsche und ja,danke an yvette fürs berichten:) wir sind seit heute nachmittag wieder zuhause und mir gehts sehr gut.. fühle mich sehr ausgeglichen und alles klappt gut mit der kleinen... sie trinkt super und ist ganz friedlich. nur das mit den nächten müssen wir noch üben;) also nun erstmal zu der kleinen genaueres. sie ist 56 cm groß und wiegt stattliche 4030gr(bei der geburt) der kopfumfang von 37 cm,hat das seiin übriges;) es wurde ja am so. morgen mit ner 25gier tablette angefangen und mittags dann 50iger. um 18uhr gabs ne 75gier tablette und alles schien beim alten. nichts tat sich und sie sagten das es halt auch mal bis zu 5 tage dauern kann... 20 uhr lag ich noch am ctg,alles tutti,bzw nichts tat sich. gebärmutterhals erhalten und mumu noch zu. 20.30 lag ich heulend im bett udn konnt nicht mehr,alles tat weh,wie regelschmerzen nur ganz fies. ich stand auf und meinte zu der hebi,sie MUSS schauen,da muss doch was sein,naja auf dem ctg wieder nichts aber bei der untersuchung dann,gebärmutterhals weg und mumu 5cm auf. alles gingganz schnell,ich rief mein mann an und kurze zeit später nach der badewanne und heftigen wehen war der mumu ganz auf. sie machten noch schnell ne pda und um 1.05 nach fiesen presswehen war sie dann da... alles ging so schnell. konnt das alles nicht glauben,nicht weinen,alles war so irreal,solange gewartet und ja,da war sie..so hübsch... sie schaut aus wie luka.... habe hier ein bild von heut aus der klinik,zeige euch denn noch richtige,hab aber gerade mein laptopkabel nicht hier.... werde nun gleich stillen,hab milcheinschuss und glatt 5 körbchengrößen mehr;) ich drücke euch alle.... http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/kni_2/deu/babies/91373.html

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 22:15


Antwort auf diesen Beitrag

wünsche euch alles alles liebe und gute....schön dass du wieder bei uns bist....die kleine ist voll süß, habt ihr gut hinbekommen lg jasmin

von Loona85 am 12.01.2011, 22:24


Antwort auf diesen Beitrag

oh wow die ist ja echt zuckersüß genieß deine Kleine und knuddel sie mal für mich mit grüßle

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 22:26


Antwort auf diesen Beitrag

Wow, da haste aber ein süßes mädchen ;) schön das alle so wohl auf sind. freu mich für dich.

von JaPsi am 12.01.2011, 22:45


Antwort auf diesen Beitrag

AAAAAAAH wie Bild huebsch sie ist :) Alles Glueck der Welt fuer euch 4

von xHoneySx am 13.01.2011, 10:23


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. So eine hübsche Maus

von Levitra am 12.01.2011, 23:12


Antwort auf Beitrag von Levitra

Herzlichen Glückwunsch nochma schatzi, deine Maus ist einfach zucker, so wunderhübsch. Geniesse die Zeit mit dem kleinen Wunder. Es kommt mur vor als wars gestern, als du geschrieben hast du bist dir wegen dem Test nicht sicher ob positiv. Kanns kaum glauben und jetzt ist das mädchen da. Freu mich so für euch - hach so schön

von kleine87 am 12.01.2011, 23:54


Antwort auf Beitrag von kleine87

:) herzlichen glückwunsch :) und eine schöne kuschel zeit mit deiner süßen tochter :) lg

Mitglied inaktiv - 13.01.2011, 09:34


Antwort auf diesen Beitrag

Schön das ihr wieder nun zu Hause seit und alles in Ordnung ist.

von Leo engel am 13.01.2011, 10:13


Antwort auf diesen Beitrag

aaaaaaallllleeeessss gute von mir, ui das ging ja schnell :D freut mich das alles gut ging, und das es dir wieder supi geht. drück deine 2 ganz doll von mir! noch ne schoene still-kuschelzeit! lg eli

von Eli2010 am 13.01.2011, 11:05