Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Habt ihr Erfahrung mit Vaterschaftstest ??

Thema: Habt ihr Erfahrung mit Vaterschaftstest ??

Hey, Ich suche nach einem seriösen Anbieter für einen Vaterschaftstest und das erste was mir rausgeschmissen wird jedes Mal ist http://www.resultan.de/ . Habt ihr schon Erfahrung mit sowas ?? =/ Ich wurde im Januar von meinem Ex zu Sex gezwungen und hab echt schiss ... Ich und mein Partner freuen uns so über das Kind. Mein Schatz ist sogar "sympathieschwanger". Die Hebamme meinte (ohne dass sie was weiß),dass sowas passiert wenn zwischen Mutter,Vater und Kind eine sehr innige Beziehung ist. Irgendwie macht mir das Hoffnung. .__. Ich habe die Tage vor diesem Geschehen (18. Januar) oft Gv mit meinem Schatz gehabt,und meine "Fruchtbaren Tage" waren zwischen 9.1. und dem maximal 15. Mein Zykluslänge kann ich nicht genau angeben,aber die letzten Tage hatte ich zwischen dem 30. Dezember und dem 5.-6. Januar. (Ich hab echt Pech damit,da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Sprich: Am Anfang 1-3 max. 4 Tage Periode,dann meist einen Tag Pause und dann noch mal max. 2-4 Tage lang...Echt nervig!) Wir hatten an den Fruchtbaren Tagen regelmäßig Sex. Mein Ex und ich hatten damals als wir noch zusammen waren,auch mehrmals Sex aber ohne Ergebnis. Herr Bluni meinte es könnte gut möglich sein. Aber egal wie ich rum rechne ich komme nie auf den 18. Januar. Ich bin echt ratlos ... Mein Schatz liebt unseren Wurm. Ich auch,nur aus so einem schlimmen Geschehen ein Kind zu bekommen... Immer an meinen Ex denken zu müssen,wenn ich dieses Kind sehe ... Ich hasse mich heute dafür,dass ich damals nicht geschrien habe oder dem Kerl gleich die Hoden rausgerissen hab. Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens ein paar Ratschläge zu den Tests geben. :( Danke Leute ...

von Anonella am 23.05.2012, 17:09


Antwort auf Beitrag von Anonella

Hast du deinen Ex angezeigt? Zeige ihn an und ich kann mir vorstellen, dass ein Vaterschaftstest dann gemacht werden muss.

von mf4 am 23.05.2012, 21:38


Antwort auf Beitrag von Anonella

Zeig ihn an.....wegen dem test,kannst du über den fa machen das ist mit sicherheit seriös.....

von samirasmama am 23.05.2012, 21:42


Antwort auf Beitrag von Anonella

frag mal in der apotheke nach :) die haben meines wissens nach auch vaterschaftstests :)

von jungmuddi am 24.05.2012, 09:15


Antwort auf Beitrag von Anonella

beim Jugendamt kannste auch ein Vaterschaftstest machen lassen in diesem Fall

von Franny17 am 24.05.2012, 10:58