Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hab keine Stimme mehr +lach+

Thema: Hab keine Stimme mehr +lach+

Hallo ihr! =) Wie war euer Tag? Also ich sing ja mit meinen Kindern sehr sehr viel aber eigentlich nur Kinderlieder ...=) Heute hab ich Paparazzi von Lady Gaga und Halo von Beyonce denn Kindern vorgesungen und mit Gitarre gespielt die beiden sind ganz aus dem Häuschen gewesen ... Beide haben während ich gesungen hab mitgewippt und geklatscht das war so süß =). Morgen kommen die Großeltern (Meine Eltern und von meinen Freund die Eltern) und da werden wir ihnen das vorzeigen. DIe werden vor Staunen net mehr herauskommen .... +g+ So süß Achja hab glaub i heute den ganzen Tag gesungen und immer das gleiche weil ihnen das so gefallen hat +g+ sogar beim EInschlafen bin i mit da Gitarre dort gesessen. =) Mein Freund wollte filmen aber unsere doofe Cam is kaputt aber meine Mama bringt morgen ihre mit. Das muss umbedingt aufgenommen werden .... lg christina

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 21:27


Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie süss ... macht du das jedentag mit deinen Kindern?Also meine würde sich kurz hinsetzten und zuhören aber dann umher springen weil sie keine ruhe hat, die muss immer was zutun haben=) Lg Nicki

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 21:33


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wir machen das jeden Tag =) Wir machen das so entweder singen wir gemeinsam oder wir lesen ein Buch =) und jetzt wollen sie immer umbedingt das ich singe und sie sitzen ganz brav schauen mich mit großen Augen an und machen mit ... +g+ Normalerweise singen wir so ne Stunde und dann wollen sie eh wieder spielen oder kuscheln. Aber heute wollten sie nur singen und gar net spielen ... +g+ Mein Freund hat auch gemeint er hat noch nie so kleine Kinder gsehen die sich so lange auf etwas konzentrieren können .... Aber da sieht man wie verschieden die Kleinen sind .... =)

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 21:37


Antwort auf diesen Beitrag

oh gott wie süüüüüüüüüüüüß Lenia wippt auch immer zur musik und klatscht dabei. das video musst du unbedingt zeigen! oh wie gooooooooooooldig

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

ja des stimmt wohl die kioddis sind alle so unterschiedlich ! wie alt sind denn deine beiden jetzt? Celina ist jetzt 17. Monate und kann nicht ruhig sitzen wie gesgat sie muss immer was zutun haben

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 21:39


Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden sind 8 Monate alt =) Aber beide sind eher sehr konzentriert und machen sehr lange eine Sache. Z.b. spielen sich sehr lange auch zu zweit mit einem Kuscheltier geben ihm abwechselnd bussis etc. Auch beim vorlesen sind sie sehr interessiert also kommt mir auf jeden fall so vor ... =)

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

das is ja auch schön , naja celina kennt es halt nur alleine zu sein bis auf denn wenn wior mal besuch haben von bekannten oder freunden mit Kind.. aber naja ab nächstes jahr sieht es bei uns ja auch anders aus da is dann nr 2 auch da =), da bin ich mal gespannt wie es dann ist

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 21:45


Antwort auf diesen Beitrag

Süß. =) Bist du schon schwanger? .... Wír möchten auch noch ein drittes aber zuerst mag ich noch so drei Jahre arbeiten gehen ...=) Dann bin ich 23 und dann passt es für ein 3 Kind ....

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 21:48


Antwort auf diesen Beitrag

Ja , ich bin schon schwanegr in der 6 woche oder weiter ich weiß es nicht genau muss nächste woche erstmal zum FA ud dann weiß ich näheres wie weit ich bin und ob alles okay ist=)

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 21:50


Antwort auf diesen Beitrag

oh wie schön =) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Deine kleine Tochter wird sich über den Zuwachs sehr freuen ....

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 21:51


Antwort auf diesen Beitrag

DANKE!!! na ich hoff es ja mal=) hab unter deinem Beitrag auch bilder von ihr drinne falls du mal schauen magst!!

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

Och, wie süß die kleine doch ist. =) Aber der hübschen Mama ist das doch klar =) ..... Ich habe auch unten bei meinen letzten Beitrag von meinen kleinen fotos drinnen ...+g+

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

ja hab ich gesehen total knuffig die beiden=)

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

=) Mama sein ist wirklich das schönste was es gibt ...

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

ja das stimmt wohl ;) bin echt glücklich mit der Maus und mein Freund auch =) wie lange bist du denn schon mit deinem Freund/Mann zusammen? Ich bin mit meinem im November 4 Jahre zusammen

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 22:02


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Freund und ich sind am 4 Juli 5 Jahre zam gwesen =) Bin froh das er sich wieder beruhigt hat ... vor ein paar Wochen hab ich leider über Trennung nachgedacht aufgrund seiner Eifersucht und seiner Gemeinheiten .... Aber er hat eingesehen das er einfach fies und blind vor Eifersucht war ... Aber jetzt sind wir umso glücklicher ... Gott sei Dank

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 22:06


Antwort auf diesen Beitrag

na sei froh das er sich dann wieder so eingekriegt hat... na da seit ihr aj auch schon lange zusammen. naja sei glücklich dann so wie es ist=) streit gehört ja doch schon iwie dazu aber in maßen

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 22:08


Antwort auf diesen Beitrag

ja, eh streit is immer mal da ... ;) Aber es war wirklich sehr sehr schlimm. Hat mich auch beschimpft etc. Naja, mag ja gar nicht mehr daran denken. ... Wie alt bist du den wenn ich fragen darf?

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 22:14


Antwort auf diesen Beitrag

ahh okay naja dann lassen wir das thema mal... ich bin 20 bin mit 19 Mama geworden udn du ?

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 22:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch 20 =) Bin ah mit 19 Mama gworden die Beiden sind im November geboren und i bin dann in Januar 20 gworden. Und mein Freund ist 23 =)

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 22:19


Antwort auf diesen Beitrag

ja mein freund ist auch 23 jahre ... naja und celina ist jetzt 17. Monate die zeit vergeht einfach viel zu schnell

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

hm. Also wirst du bald 21 oder? =) hm... die Zeit vergeht wirklich so schnell ... die beiden waren erst so klein und jetzt sind sie schon so groß =) Und ich werde alt ... +g+

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 22:26


Antwort auf diesen Beitrag

naja ich werd im februar 21 also ich hab am 24.2 und Celian hat am 26.2 geburtstag also dauert noch ein bisschen

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 22:27


Antwort auf diesen Beitrag

aso. Du bist 1 Monat jünger als ich ... +g+

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

jaa... =) naja so ich werd dann mal ins bett gehen wünsch euch eine gute nacht und viel spaß weietr mit den kleinen mäusen=) bis bald

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 22:32