Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@GroßerWagen

Thema: @GroßerWagen

Hey dann sei doch stolz auf dich, wenn du sie die paar Jährchen später bekommen hast.. egal wie viel Geld und ob Haus oder Wohnung usw. sowas heißt noch lange nicht das man Besser ist, tut mir leid da kann es sicher genauso gut und schnell passieren das der Mann weg ist und man längst nicht bessere Eltern sein muss, als vll. manch 20-jährige oder so. Weißt du was ich mich frage, für was so eine super tolle Frau und Super-Mami so provokativ ne Frage anfängt und darüber so entsetzt tut???!!! Dann lass und doch unser Ding machen und führe du doch einfach dein Perfektes Leben weiter...

von Kugelbauch2010 am 01.09.2011, 21:48


Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

Such doch mal bei Google oder klick dich durch die kompleten Elternforen hier... du wirst von der Dame keinen Einzigen Eintrag mehr unter dem Nick finden, als hier... Sowas nennt man dann "selbstbewusst"

von Sarii am 01.09.2011, 22:04


Antwort auf Beitrag von Sarii

Jap schon gesehen..*feix* Naja ich mein jeder hat mal langeweile..

von Kugelbauch2010 am 01.09.2011, 22:09


Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

Ach du hast sooo Recht... Weißt du, was mir auch aufgefallen ist?! Irgendwie sind es häufig die Leute, die rumsticheln, die dann neidisch sind, dass du was hast, was sie nciht haben und sie gern hätten :) Die machen dann vor Neid alles schlecht

von Sarii am 01.09.2011, 22:12


Antwort auf Beitrag von Sarii

Sei mir nicht böse, aber wo seit ihr bitte zu beneiden?? Hab min genau so ein gutes Leben (meiner Meinung nach ein besseres, aber das wisst ihr ja). Also bitte denk nicht darüber nach, dass ich eifersüchtig bin

von GroßerWagen am 02.09.2011, 08:55