Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

es gibt tage,da sollte man im bett bleiben...

Thema: es gibt tage,da sollte man im bett bleiben...

...das ganze wochenende hatten wir viel zu tun. mein mann hatte das arbeitshandy mit und wir wurden ständig aus dem bett geklingelt,haben wenig geschlafen,er musste tagsüber oft und viel arbeiten und gestern war ich beim fußball ausschenken,er halt spielen. heut nacht das gleiche,ständige anrufe von der arbeit,weil manche da einfach nichts allein hinbekommen,dazu musste mein mann um 5 uhr eh aufstehen,um zu arbeiten,zwischendurch war luka noch einige male wach..mir gehts im moment nicht so prickelnd,hab noch 5 wochen bis zur geburt,starke rückenschmerzen und habe mich dann immer um luka gekümmert,wenn dieser vom tele wach geworden ist. bin leicht am kränkeln und nase ist zu. zudem hat meine ma heut geburtstag,wo wir um 9 uhr abgeholt worden sind zum frühstücken. luka übermüdet,ich ebenfalls und dazu leicht krank. dort,viele gespräche,die man so führen muss mit verwandten die man nicht so oft sieht und lautstärke gerade so ausgehalten.. nun schläft luka gerade und ich wollt mich auch hinlegen,komme aber einfach nicht runter so... dazu kommt,das in meinem bauch wohl ganz eng ist und er heut ohne ende spannt und ich so ein ziehen nach unten hab,manohman... gleich haben wir kinderturnen,wollt eig. auch hin,ist eine gute abwechslung so und luka ist beschäftigt. heut abend denn geburtskurs... alles im moment einfach sehr viel,komme nicht richtig runter und ja bin sehr angegriffen,weiß aber das man auch das alles hinbekommt. ich hoffe die nächste zeit beruhigt sich alles etwas wieder und ich kann ein bisschen entspannen,genau wie mein mann,der sich sonst kaputt arbeitet.... danke,fürs lesen,manchmal ist es wirklich gut,mal niederzuschreiben,wie es einem so geht...

Mitglied inaktiv - 29.11.2010, 14:22


Antwort auf diesen Beitrag

oh du arme wünsch dir auch dass es bei dir bald wieder ruhiger wird sonst kriegst du wohlmöglich noch wehen so wars bei mir zumindest... Hoffe für dich dass es eine schöne ruhige weihnachtszeit wird!!

Mitglied inaktiv - 29.11.2010, 14:35