Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ersteinmal vorstellen (:

Thema: Ersteinmal vorstellen (:

Hallo mein Name ist Vivien, ich bin 19 Jahre alt aus Bayern - München und in der 7 SSW. ! Meine erste HU habe ich am 30. Mai, dann soll man wohl schon Herztöne und Embryo sehen können, da man beim letzten US nur die leere Fruchthülle zu sehen bekam. Ich hoffe hier genauso junge Mami´s kennen zu lernen und bin gespannt wie wir alle unseren Mäusen das Leben schenken.. ! Momentan wohne ich alleine, werde jedoch mit meinem Freund - auch der Vater des Babys- in ca. 3-4 Monaten zusammenziehen! Erst war der Papa geschockt doch langsam hat er sich an das Gefühl gewöhnt ! Falls ihr Fragen habt, nur her damit (: Viele liebe Grüße, Frühlingskind1105 (Vivien)

von Frühlingskind1105 am 23.05.2011, 20:26


Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

Erstmal Herzliiiiiiichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft . Bin ebenfalls 19 heisse Saskia und bin nun in der 16 SSW. Und ja beim naechsten Termin wirst du schon die Herztoene ..und das Baby sehen koennen... ein wirklich toller Moment.. falls Noetig halt die Taschentuecher bereit

von Saskia91 am 23.05.2011, 21:01


Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

Huhu Bin die Elina auch 19 .. komm auch aus bayern coburg .. Und ja bin aber schon ne mamiii Mein sohn ist 7 Monate :) wann ist dein ET?

Mitglied inaktiv - 23.05.2011, 21:06


Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen in unserem hühnerhaufen:) hier gehts heiß her so manches mal,also nichts bei denken... ich bin auch bereits mami von luka fast 3 jahre und jola 4 1/2 monate. ich selbst bin 22 und komme aus niedersachsen:)

Mitglied inaktiv - 23.05.2011, 21:11


Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

Huhu - ich bin die Jacky 18 Jahre alt und habe eine 9 Monate alte Tochter :) Das Herzchen solltest du beim nächsten mal auf alle Fällen schlagen sehen :) Komme auch aus Bayern --> bei Nürnberg :) Bald aber wieder aus Oberfranken xD Liebe Grüße

von AugustBaby2010 am 24.05.2011, 13:53


Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

hallo ihr lieben,ich bin nina 18jahre alt mama einer süßen maus die nächste woche zwei wird und bin jetzt in der 32ssw. glückwunsch zu euren schwangerschaften:) suche auch noch nette muttis oder werdene muttis zum austauschen lg nina

von nina92 am 25.05.2011, 19:21