Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Endlich ist es soweit...

Thema: Endlich ist es soweit...

...heute gehts in Kino!!! Sex and the City 2 !! Yiehhaaa :-) Und ratet mal, wer mich dazu eingeladen hat? Genau..der Herr, der mir das WE versaut hat und nun ein schlechtes Gewissen hat. Aber er lässt sich ja wenigstens etwas einfallen :-) Und ich freu mich!

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 12:20


Antwort auf diesen Beitrag

Oh viel Spaß!!!! Na wenigstens entschuldigt er sich damit anscheinend bei mir. Das würde meiner eher nicht machen. Wir fahren gleich in KH, zum Vorgespräch für Luca seine Op. lg

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 12:24


Antwort auf diesen Beitrag

oh cool:) und wer nimmt die kleine?:) naja dann hat ers wohl eingesehen;)

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 12:39


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schwester wird die Kleine dann nehmen...sie freut sich auch schon total drauf :-)

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 12:47


Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch,ich freu mich für dich/euch. hat er das auch so gesagt,also als entschuldigung? wir haben morgen unseren 2ten hochzeitstag,mal sehen was wir machen:)

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 12:49


Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich soooooooo sehr!!! Meine beste Freundin und ich gehen nachher in die Vorpremiere! Kann´s kaum noch abwarten... ***freu*** @ Dabini: viel Spaß, lass uns morgen mal austauschen! ...aber es kann ja nur eine Antwort geben:

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

...gab mal wieder Ärger...

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 21:06


Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn los bei euch?

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 21:59