Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Eli2010 darf kuscheln.

Thema: Eli2010 darf kuscheln.

Sie hat am 11.10 um 6.27 einen starken gesunden jungen zu welt gebracht. Dann sagen wir mal ein Hallo an den kleinen mann und alles gute den beiden weiterhin :) *ich freu mich so* LG

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

Juhuuuu!!! Endlich hat sie es geschafft Ich wünsch ihr alles Gute und eine schöne Kuschelzeit. Freu mich so richtig für sie.

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 21:26


Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhh wie toll.... Juhuuuuu freu mich sehr für sie HERZLICHEN GLüCKWUNSCH zum Stammhalter.. Wünsche dir eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.. Alles alles Gute

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit!

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 21:55


Antwort auf diesen Beitrag

ohr schön!! Ich freu mich ja so für sie! Woher weißt das denn überhaupt *neugierig bin*! lg

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 22:33


Antwort auf diesen Beitrag

habs unten gelesen

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 22:42


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe garnicht gesehen das sie auch hier geschrieben hat :) habe eine PN bekommen und musste euch den gruß schicken und berichten das sie nun eine Richtige Mama von ihren kleinen schatz ist. *Freu*

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 22:46


Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute und Liebe. Ich wünsche eine schöne Kuschelzeit

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 09:03


Antwort auf diesen Beitrag

Aaaaaalles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Sohnes!!! Habt eine schöne Kuschelzeit!!!!!

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 10:23