Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Eisprung

Thema: Eisprung

Hallo. Ich hatte am 26.01. den ersten Tag meiner Mens. Am 30.01. habe ich die erste Pille genommen. dann habe ich am 01.02.+5.02.+6.02. allerdings die Pille nicht genommen...(bitte keine Vorwürfe,hatte starken Stress)...am 07.02. hatte ich dann eine Abbruchblutung. Am 04.02. und am 06.02. allerdings GV! So und nun die Frage... ist es möglich das ich einen Eisprung bekomme oder hatte? Danke. Lg

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 18:41


Antwort auf diesen Beitrag

ja des ist auf jeden fall möglich wenn du ne schwangerschaft sicher verhindern willst würde ich mir schnell die pille danach holen grüßle und berichte doch was daraus wird...

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 18:56


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber warum verhütet man dann nicht anders wenn man die Pille nicht genommen hat? Obwohl vielleicht ja auch gewollt..... Möglich ist es, aber wenn du schreibst das du am 07.02. eine Blutung hattest (also heute) ist es eher unwahrscheinlich, aber ja du könntest evtl. einen gehabt haben. Wie stark war denn die Blutung?

von Leo engel am 07.02.2011, 20:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ich vermute dass das sehr unwahrscheinlich ist. Klar nichts ist unmöglich, aber ich würde sagen nein.

von kleine87 am 07.02.2011, 22:23