Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Der Kampf war vergebens :'(...

Thema: Der Kampf war vergebens :'(...

hei ich suche Jünge mütter mit ähnlichen erfahrungen ... Kam eben aus dem Kraneknhaus das Herzchen von meinem Kleinen hat aufgehört zu schlagen und es wurde eine Fehlgeburt :''(... ich bin jetzt schon voll am ende und nun suche ich Mädchen die das selbe erlebt haben ...

von Rattenmami am 03.09.2012, 12:44


Antwort auf Beitrag von Rattenmami

ich musste das selber auch erleben 05/12 und 06/12 habe ich wieder positiv getestet denn mut nicht verlieren ...wie weit warst du denn

von silvana25 am 03.09.2012, 13:02


Antwort auf Beitrag von Rattenmami

Oh liebes, das tut mir so leid. Habe 08 und 11 auch meine krümel gehen lassen müssen. Es tut weh, wenn man sie loslassen muss. Ich wünsche dir viel kraft für die Zeit der Trauer jetzt. Alles gute

von Stiorra am 03.09.2012, 14:11


Antwort auf Beitrag von Stiorra

Ich war 10+2 :'( heute wären es 10+4 , es hat anscheinend die komplikationen im krankenhaus nicht überlebt obwohl es hieß dem baby geht es gut =(

von Rattenmami am 03.09.2012, 15:01


Antwort auf Beitrag von Rattenmami

Das ist wie ein dejavu für mich.... 2 Tage vorher hieß es noch beim fa das alles gut ist, und eines morgens, nach aufstehen mit Rückenschmerzen, hatte ich die fehlgeburt zu hause. Von wegen, alles in Ordnung... *dich unbekannterweise in die arme nehm* das ist so traurig.

von Stiorra am 03.09.2012, 18:56


Antwort auf Beitrag von Rattenmami

Ich fühle mit dir, ich hatte im April 2012 eine Fehlgeburt und hatte auch lange damit zu kämpfen.. bin aber sofort wieder schwanger geworden und bin nun in 19+2ssw..... Du darfst den Mut nicht verlieren..... Ich gaaaanz fest

von oOoCharLyoOo am 10.09.2012, 13:27