Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von syntha21 am 20.08.2010, 7:27 Uhr

danke für die guten tipps :D

vielen lieben dank für tipps

Ich werde trotzdem heute noch einen HNO-Art aufsuchen, weil sie schnieft so dolle und auch die augen trännen ihr ohne ende. Der husten geht einigermaßen. Wobei ich mir sorgen machen weil sie auch tagsüber teils tempi bis zu 38,8 hatt. Die kinderärtin meint sei normal und ich soll ihr ben-u-ron 75 mg zäpfchen geben. Aber so richtig gefallen tut mir das nicht.

mfg syntha 21

 
3 Antworten:

Re: danke für die guten tipps :D

Antwort von mami-von-nico am 20.08.2010, 8:12 Uhr

Naja also wenn sie Tempi hat, dann kannst ruhig auch mal ein Ben-U-Ron geben, die sind ja gegen Fieber und Schmerzen. Und lieber ein Zäpfchen geben, als fiebern lassen.

Na dann sag mal Bescheid was beim HNO rausgekommen ist.



Re: danke für die guten tipps :D

Antwort von Keksraupe am 20.08.2010, 8:43 Uhr

Lieber ein bisschen Fiebern lassen, solange sie nicht schlaff, müde und ausgelaugt scheint, als direkt n Zäpfchen zu geben.

ich würde ein Zäpfchen Abends ab 38,8°C geben, damit sie schlafen kann, und damit das Fieber nicht steigt (abends/nachts steigt es ja bekantlich)

Tagsüber würde ich es ohne versuchen, solange sie keine Schmerzen hat und ausreichend trinkt.

Sobald sie aber schlaff wirkt, müde, erschöpft oder ausgelaugt, und sie auch nicht ausreichend trinkt, würde ich (ohne Zäpfchengabe) zum arzt fahren. Wenn du ihr ein Zäpfchen gibst, bevor ihr zum arzt fahrt, kann dieser nicht viel feststellen, da das Fieber weg sein wird, und sie auch keinerlei Schmerzen mehr verspürt, der Arzt so also auch schlecht feststellen kann, ob ihr etwas weh tut, sondern nur auf Schwellungen achten kann.

Wünsche ihr gute Besserung, es scheint sie ja richtig erwischt zu haben



Re: danke für die guten tipps :D

Antwort von syntha21 am 20.08.2010, 9:00 Uhr

Ja werde ich machen ! Mache mich jetzt los zum HNO, der hatt erst jetzt offen ! Mal sehen was raus kommt.

mfg syntha



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Appetitlosigkeit und Übelkeit, Tipps?

Hey ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal Schwanger und mach mir wahrscheinlich einfach viel zu viele Sorgen um nichts, aber seitdem es bei mir in Gegend wärmer geworden ist (+25 Grad) leide ich enorm unter Appetitlosigkeit. Die Hitze macht meinem Körper so zu schaffen, dass ich ...

von Line2706, 37. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger unter 20

Juckreiz - habt ihr Tipps?

Hey seid der Schwangerschaft schwitze ich etwas mehr in der Leistengegend was zu ziemlich unangenehmen Juckreiz führt. Es juckt nicht permanent, aber mehrmals am Tag sehr unangenehm und teils schmerzhaft. Ich dusche ...

von Kinderüberraschung, 23. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger unter 20

Tipps gegen schmerzende Brüste

Hallo Hat jemand Tipps gegen schmerzende Brüste ? Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich liegen soll egal was ich anziehe sind meine Brustwarzen immer steif ...

von Tinaa24 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger unter 20

Übelkeit, tipps??

Guten Mittag, bin jetzt in der 6.Schwangerschaftswoche und die Übelkeit hat eingesetzt. Gestern bin ich morgens fast umgekippt, habe dann aber eine Banane gegessen und danach ging es. Heute morgen war es etwas besser, aber jetzt klage ich gleichzeitig über Hunger und Übelkeit ...

von schwanger_2021, 6. SSW 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger unter 20

Tipps gegen Übelkeit?

Hallo ihr werdenden Mamis, Ich muss zugeben, ich leide ziemlich unter einer ständigen Übelkeit den ganzen Tag über, manchmal habe ich auch eine kleine „Pause“ aber eher selten. Ich fühle mich wirklich elendig, wenn ich etwas esse wird es ein Hauch besser für ein paar ...

von Mamibee, 7. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger unter 20

Äußere Wendung und andere Tipps

Ich benötige mal Erfahrungen von werdenden bzw. bereits Müttern, wo das Kind noch in BEL lag. Ich bin heute bei 34+1 Ursprünglich hatten wir vor im Geburtshaus zu entbinden. Das könnte jetzt aber evtl. nichts werden, da unser kleiner in BEL bzw. maximal in Querlage liegt. Er ...

von großerbruder 2009, 35. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger unter 20

Vorzeitiger Blasensprung-habt ihr Tipps?

Hallo Leute - ich befinde mich momentan in der 40. Schwangerschaftswoche. In der Nacht hatte ich einen plötzlich rosa/ leicht dunklen - dollen „Ausfluss“, geruchlos und ständig wiederkehrend. Die Slipeinlage war dementsprechend verfärbt und wirklich sehr nass. Bin ...

von Lisa3006, 40. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger unter 20

Weniger Kindsbewegungen ,habt ihr Tipps?

Hallo ihr Lieben :-) Mal eine Frage - aktuell bin ich in der 38.SSW. Seit gut 1-2 Tagen merke ich mein Baby eher „ weniger und sehr sanft“. Ich muss wirklich darauf achten, mich hinlegen und auf die Bauchdecke schauen, dann sehe ich wie sie sich hebt und darin „ Leben ...

von Lisa3006, 38. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger unter 20

Tipps gegen Kopfschmerzen?

Hallo Kann mir jemand was gegen Kopfschmerzen empfehlen? Ich hatte gestern den ganzen Tag sehr üble Kopfschmerzen. Ein kühler Waschlappen auf der Stirn hat mir etwas geholfen. Habe heute bei meinem Gynäkologen angerufen und gefragt ob es etwas gibt was man nehmen kann. Sie ...

von Rapunzel90, 16. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger unter 20

Suche Tipps für begrenztes individuelles BV

Hallo zusammen ich möchte eigentlich echt gern erreichen ein teilweise Beschäftigungsverbot zu erhalten. Es ist so, dass ich meinen Job sehr gern ausübe, aber es ist wahnsinnig stressig. Stehe dort sehr unter Strom und ...

von cmrx, 6. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.