Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@Dana

Thema: @Dana

Mensch Du bist wieder daaahaaaa Na wie weit seid ihr? Hoffe ihr habt es schon halbwegs überstanden? Wie geht es Dir? Und Loredana? Rennt sie Dir schon davon? Uns gehts so lala, immer ein Hin und Her mit guten und schlechten Nachrichten. Also momentan gemischt. Aber ich konzentrie mich jetzt erstmal auf die Hochzeit, das ist das Wichtigste *hibbel-freu-hibbel* Hat Loredana eigentlich auch manchmal schon so einige "Macken" bei denen Du durchdrehen könntest? Ich frag weil ihr ja Anfang nächsten Jahres wieder üben wollt. Ich hatte mir ja auch anfangs so gedacht, wenn Nico 2 ist, kann dann das zweite da sein. Aber je älter Nico wird, desto höher plane ich den Abstand und desto mehr reduziert sich mein Gesamtwunsch an Kindern (von damals 4 auf mittlerweile 1 ). Also am Anfang wars alles supi, aber mittlerweile kann ich mir das absolut nicht mehr vorstellen neben dem Teufel noch ne kleine Banane zu haben. Und aus cer kleinen Banae wird dann noch ein Teufel. Nääähhh das mag ich ne. Obwohl ich immer gehofft hab wir beide würden mal gemeinsam in einen Bus steigen

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 18:19


Antwort auf diesen Beitrag

Haiiiiiii Spatziiiiiii Oh wir sind schon ziemlich weit, bzw. fast fertig mit dem kompletten Umzug. Klar gibts immer wieder Sachen die man noch umkramen sollte, aber im grossen und ganzen ist das gröbste erledigt. Uns geht es soweit gut, Loredana schläft gerade und heute war ich eben auf der Gemeinde um uns hier neu anzumelden (neue Stadt). Mensch das war vielleicht anstrengend mit Madame "ich will das tun was ich möchte und nicht was mama sagt!" Ich freu mich so für euch und momentan wirds wahrscheinlich ein drunter und drüber sein, aber sobald du das alles hinter dir hast, bist einfach nur noch glücklich. Oh du sprichst mir aus der Seele, mein Wunsch entfernt sich auch immer mehr. Vor nächstem Sommer wird glaube ich nichts... wann wolltet ihr denn anfangen?

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 13:37