Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 05.07.2010, 13:19 Uhr

@Dabini

Hej süsse, wie geht es dir heute?

Hab deinen Beitrag weiter unten gelesen und bei mir hat das Betrügen schon lange vorher angefangen, weil er nicht ehrlich war. Das tut mir echt so leid, dsa du das mitmachen musstest/musst und dieses Ekelpaket immer noch nicht damit aufhört, sondern es noch witzig finden und es einfach dabei belässt

Das geht mal gar nicht, kann mir vorstellen das du dich echt mies fühlst. (ging mir auch mal so und in den SMSen von meinem Ex stand drinne wie: "oh ich wär so gerne unter der Dusche mit dir!"... sorry und sowas schreibt man einer "bekannten"? Jaja klar, ne? Das schreib ich meinen Freunden auch immer, wenn sie gerade mal unter der Dusche sind

Ging gar nicht, hab ihm all seine Geschenke inkl. Halskette an den Kopf geschmissen und bin gegangen. Das Ende vom Lied, er hat den Fehler eingesehen (zu spät!!!!) und wollte alles wieder gut machen... jaja schön für ihn!

Was ich dir sagen will, das schaffst du auch ohne so einen miesen Typen. Der hat dich in keinster Weise verdient und du musst auch keine Fehler bie dir suchen, denn er ist einfach so ein Mensch!

Fühl dich ganz doll gedrückt und ganz viel Kraft, wie auch immer du dich entscheidest

 
2 Antworten:

Re: @Dabini

Antwort von lavilja am 05.07.2010, 13:30 Uhr

ich muss auch noch was dazu sagen... ich weiss schon was du meinst... wollte deine situation nicht runterspielen... du hast gefragt wo für uns betrügen anfängt und das hab ich so beantwortet und die sms geschichte war dann unabhängig ;)

einmal betrügen kann (meiner meinung nach passieren)... aber wenn er dich 2 mal wegen einer andern verlassen hat und wieder auf dem sprung ist (offensichtlich) dann wird er es immer und immer wieder tun, dass muss ich leider aus eigener erfahrung berichten... kann das aber öffentlich nicht schreiben... das was man hat wird langweilig, sucht nach was spannenderem wenn man das hat dann merkt man dass das alte doch besser war... ich zweifle nicht mal daran, dass er dich liebt, aber er ist sicherlich nicht reif genug, sich fest zu binden. und umso mehr du ihm vergibst, umso mehr wird ers auf die leichte schulter nehmen, denn er verliert dadurch ja nichts, kann immer wieder kommen...

wie gesagt, einmal einen ungeplanten ausrutscher ok - aber "geplante" affären unmöglich...

gib dem typen den schuh - und du wirst merken dass es noch viel mehr, viel bessere männer gibt!



Hallo Mädels!

Antwort von Dabini am 05.07.2010, 17:49 Uhr

Es ist total schön von euch zu hören und ihr macht mir wirklich mut. lange habe ich die fehler bei mir gesucht, habe aber eingesehen, dass ich natürlich auch fehler mache, die aber nicht so schwerwiegend sind wie seine. ich versuche ihm alles recht zu machen, freiheiten ohne ende zu lassen (er war auch noch nie einen abend mit der maus alleine zu hause, so dass ich mal was unternehmen konnte oder sowas). er geht auf dem kiez feiern, trifft sich mit freunden, kommt teilweise ja nachts nach hause...
ich habe mit ihm ein gespräch geführt..wahrscheinlich werdet ihr euch an den kopf fassen und ihr werdet bestimmt recht behalten, aber er machte diesmal wirklich den eindruck es begriffen zu haben. er sah mich ziemlich erschrocken an, als er heim kam, ich im wohnzimmer mit bettzeug dalag und eine gepackte reisetasche im flur stand. ich meinte dann nur "mein vater holt die kleine und mich, sobald er feierabend hat, dann sind wir weg" Er war leicht geschockt...gut so...na ja, wir haben uns mehr oder weniger ausgesprochen, er gelobt mal wieder besserung und hat den mädels sms geschrieben, dass er mit dem scheiß seine familie aufs spiel gesetzt hat und daher den kontakt nicht mehr wünscht. gelaufen sei nichts...so sagt er. natürlich bin ich nach wie vor immer noch sehr misstrauisch, aber vielleicht hat er den schuss nun gehört und merkt, dass es seine letzte chance ist. länger werde ich mir das nicht antun. entweder nutzt er sie oder er lässt es...ich hab das gefühl, dass er einfach nicht erwachsen werden will und wie unten auch von jemanden erwähnt, sich nicht binden kann. nur bin ich da ganz anders...und das ist der punkt, warum wir aneinander raten. ansonsten verstehen wir uns ja. ich guck es mir ein letztes mal an...werde euch auf dem laufenden halten. es ist viel passiert, auch dinge, wo ich ihn defintiv für verlassen sollte...aber irgendwie kann ich es nicht...



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.