Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Brauch eure Hilfe ...=) +g+

Thema: Brauch eure Hilfe ...=) +g+

Hallo ihr! Also vorher war meine beste Freundin bei mir und sie ist schwanger in 2 Wochen ist Geburtstermin. Aber das Problem ist das sie einfach keinen Namen findet und sie weiß auch noch nicht das Geschlecht des Babys ... +g+ Das Baby hat sich noch nicht gezeigt ...=) Also wir bräuchten Mädchen und Jungs Namen .. ev. auch gleich Kombis (z.b. Elea Sophia) Bin mal gespannt was euch so einfallen würde?! Ich hab ihr paar Vorschläge gemacht aber "der Name" war noch net dabei. Jetzt ist sie ganz verzweifelt hm ... lg christina mit Freundin Sarina

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 11:47


Antwort auf diesen Beitrag

(Namen die hier bei uns so "rumschwirren" ) Jungs: Joshua Daniel Marvin Dominik Romeo Mike David Samuel Erik Abel Jeremy Noah Lewis Mädchen: Elaine Noa (Noa-Elaine klingt auch schön) Ann-Kristin Marie Angelina Hanna Aliya Vanessa Alisa Laura Charlotte Jeyda (engl. ausgesprochen) Vielleicht ist was dabei?

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 12:08


Antwort auf diesen Beitrag

Jungs Ben Luca Lasse Lars Leon Tim Timon Lennox Tobias Mädchen Neela (Nila ausgesprochen) Lea Lara Chiara Hannah Mia Maja Puh...gar nicht so leicht ;)

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 12:25


Antwort auf diesen Beitrag

ich persönlich finde die namen lijana rayana noelle und lara sophie sehr schön! für jungs find ichs schwieriger^^ lg

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 12:33


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde überall rumgucken,Bücher,Internet etc. Bei mir war´s so das ein paar Namen zur Auswahl standen,ich aber auch sehr unsicher war. Meine Tochter war dann eine Woche ohne Namen.Aber dann habe ich mich für den entschieden der einfach am besten zu ihr passte. Ich denke man sollte sich mit der Namenswahl nicht unter Druck setzten,meist weiß man den "richtigen" Namen erst wenn man sein Würmchen dann sieht und in den Armen hält. Liebe Grüße. Lena

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 12:35


Antwort auf diesen Beitrag

Also Mädchenname finde ich momentan Lara Michelle total schön. Obwohl mir Michelle an sich nicht so toll gefällt, aber die kombi ist einfach sooo schön Jungennamen, nunja da finde ich Elias sehr schön (aber so heißt ja Deiner schon ^^). Unser nächster Sohn soll evtl. ein Julian oder Dominik werden =)

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 13:00


Antwort auf diesen Beitrag

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO :D wenn tobias ein Mädchen gworden wär, dann wär er eine Lara-Jolie momentan die weiblichen babys im freundeskreis: Elina Mila Larissa Lena Leonie (find ich schon ziemlich abgedroschen) Madeleine (Madleen) was mir noch einfällt Carmen Carina Chiara Anna (schön zun Zeitlos) aja ich hab eine Nina xD Burschen fallen mir nicht ein ... wenn nina ein Mädl geworden wär, wär sie wohl ein Ralph geworden .. aber mehr weiß ich ned *schulterzuck* aber es wir ja sicher ein Mädchen xD xD (das sind immer die schüchternen ;))

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 13:07


Antwort auf diesen Beitrag

Also momentan finde ich als Mädchenname Isabella sehr schön. Denke wenn wir noch mal ein Mädchen bekommen sollten dann wird sie auch diesen Rufnamen bekommen und dann noch einen schönen anderen dazu. Junge finde ich Leonard sehr schön, wobei ich drauf achten würde das es kein Leo wird, weil den finde ich wieder schrecklich.. Am Freitag wurde in unserem Freundeskreis ein Junge geboren er heißt Miron-Marco..Etwas aussergewöhnlich aber dennoch zu ihm passend.. Wie gefällt euch der Name Fabrice.. LG Jeannett Berichte bitte wenn sie sich entschieden hat,grins

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 14:42