Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Boa meine Tochter

Thema: Boa meine Tochter

Ich bin ja wegen der ss eh wieder NUR müde und heute nacht hat sich meine maus ma spontan überlegt 3 1/2 stunden wach zu sein, ich hab mich dann neben ihr bett gelegt und die gitterstäbe rausgehohlt lich und alles natürlich ausgelassen, sie hat dann da ein bisschen rumgespielt und sich dann zu mirgelegt und gekuschelt, hab sie dann irgentwann überreden können in ihrem bett weiter zu schlafen, das soll sich jetzt nicht so anhöhren als mache ich alles was meien tochter möchte sie hatte zahnschmerzen und dann brauch sie mamas nähe. Naja aufjedenfall konnte ich mich dann um 3 uhr wieder hinlegen und um halb 6 wieder aufstehen hab sie grad wieder hingelegt weil sie sooooooo müde wahr is mir mit ihrer lilly und ihrem nucki hinterhergelaufen und immer mama mama mama, naja ab ins bett GLG Tanja mit Kimi an der Hand und Krümelchen im Bauch

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 09:04


Antwort auf diesen Beitrag

Oh je. Aber wir hatten gestern auch eine Horrornacht -.- Zahnschmerzen? Manno Da kommen wir momentan auch nicht mehr raus =( Hat sie denn schon Backenzähne? Beim Nico sind jetzt 3 auf einmal durchgekommen. Hoffe es gibt jetzt erstmal ne Pause für ihn und somit auch für mich *schwitz*

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 09:31


Antwort auf diesen Beitrag

ja die backenzähne sind durch, aber da kommen im moment immer welche also hoffe das sie bald alle durch sind. Du arme hoffe das es bei euch auch bald wieder besser ist. glg

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 09:51