Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

bitte morgen daumen drücken !!!

Thema: bitte morgen daumen drücken !!!

hallo ihr lieben, heute war die mundpartie meiner püppi wieder blau , beim füttern auf einmal! Da kann ihr nicht kalt gewesen sein! Gehe gleich morgen früh zur kinderärztin und sie hatt schon das letzte mal gesagt, das sie mich dann zum herzspezialisten überweist ! lg syntha, die sich nun riesige sorgen macht!

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 21:05


Antwort auf diesen Beitrag

oh wei, dann mal ganz gant doll die daumen drück das nichts ist. berichte uns auf jeden fall.

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 21:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hey wir drücken natürlich auch die Däumchen das nix schlimmes ist. Berichte doch bitte morgen was der Doc gesagt hat. glg Nicole +3 Kids (die mit drüken)

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 21:32


Antwort auf diesen Beitrag

danke fürs daumen drücken! Werde auf jeden fall berichten! Ich hab echt angst das was mit dem herzen ist ! Aber die andere seite ist , ich hab diese feinsonographie in der 23 ssw machen lassen und da waren herzkammern und herz alles tip top! Wir vermuten das die blutzufuhr gestört ist! Ma sehen, melde mich auf jeden fall, gleich wenn ich von der ärztin komme! lg syntha und danke

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 21:44