Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

bitte morgen daumen drücken !!! muss morgen zum herzspezialisten mit püppi!!

Thema: bitte morgen daumen drücken !!! muss morgen zum herzspezialisten mit püppi!!

huhu ihr lieben, ich hatte ja schon mal geschrieben das mit dem blau werden um mund und hätte und hab ja überweisung zum herzspezialisten und morgen früh ist es soweit habe dort einen termin!! Bitte drückt daumen das alles in ordnung ist !!! lg euere syntha

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 19:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch hier gnaz ganz viel glück und kraft, ich hoffe so sehr das alles in ordnung ist süße. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch dir auch viel Kraft. Ich denke es wird alles in Ordnung sein und dein Doc will einfach nur sicher gehen! War mit meinem Sohn auch beim Herzspezialisten (aber er war schon 6 Jahre alt und klagte immer über schmerzen in der Herzgegend), war aber alles in ordnung!

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 23:05


Antwort auf diesen Beitrag

Drücke Dir auch die Daumen!! Ich musste mit Nico auch schon, war aber alles in Ordnung. Das hoffe ich für euch auch ganz dolle!!

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 08:13