Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@Bianca17

Thema: @Bianca17

Sag mal hast Du gar keine Skrupel?? Wie bescheuert bist Du wirklich??? Wie kann man so ein kleines Kind sowas aussetzen?? Verantwortung kennste nicht oder?? Hat es dir nciht gereicht , das du aus dem privaten Januar Forum und aus dem Februar Forum gekickt wurdest weil Du nur scheiße schreibst? Reicht es nciht irgendwann ? HAst du echt ein so hohes Geltungsbedürfnis?? Musst du hier weitermachen?? Mit Lügen wirste nciht weiterkommen!! Denk mal nach! Und solltest du wirklich schwaner sein, (was ich nich ncihtmal glaube, denn bei uns im Forum haste Dich da ganz schön in was verrant! ) Wünsche ich dir, das bei Dir das JA vor der tür steht!! UNd Hoffentlich ist dann irgendwer das der denen sagt was du mit Deinen Kindern machst!! Bei meinem Mann im Schwarzwald gibts das auch , aber da kommt niemand auf die idee seien kleinen Kinder da mit hin zu nehmen !! Für die machen sie extra Umzüge mit weniger erschreckenden bis gar keinen Masken!!! Mädel du gehörst eingewiesen echt!

von eisengel1976 am 06.12.2010, 22:16


Antwort auf Beitrag von eisengel1976

Sie ist doch süß und tapfer war sieauch wir wareninsgesamt auf 4 läufe...sind stolz auf sie das sie nicht geweint hat

Mitglied inaktiv - 07.12.2010, 01:41


Antwort auf diesen Beitrag

MAEDEL CHECKST DU NOCH WAS? Sterilisieren & ab in die Dunkelkammer mit dir !!!

von xHoneySx am 07.12.2010, 04:05


Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Sag mal hast du noch alle Lichter am Leuchter??? Das tut ja schon weh!! Ich bin stolz auf mich und alle andren Mütter die ihren Kindern sowas ersparen!! Was Du deinen Kindern antust ist schon psychische Körperverletzung, psychische Grausamkeit!! Du bist sowas von verantwortungslos. Hey ichhab schon viel erlebt, aber DAS schlägt echt dem Fass den Boden aus!! Bist du wirklich stolz auf Deine eigene Dummheit?? Da ist ncihts aber auch gar ncihts woraf DU stolz sein kannst!!!!! Kann man sich eigentlich von Deutschland aus an das Österreichische Jugendamt wenden????

von eisengel1976 am 07.12.2010, 09:34


Antwort auf Beitrag von eisengel1976

das kann man du musst bei der zuständigen behörde....fragen .....allerdingst brauchst du ihren richtigen namen ...

von silvana25 am 07.12.2010, 09:37


Antwort auf Beitrag von silvana25

Dank Facebook ist das mal gar nciht soooooo schwer!! Sie war ja blöd genug den link hier einzustellen!!!!

von eisengel1976 am 07.12.2010, 09:44


Antwort auf Beitrag von eisengel1976

ja aber man kann nur das profil ansehn wenn man mit ihr befreundet ist .... hüte dich wager hund....:-)

von silvana25 am 07.12.2010, 09:51


Antwort auf Beitrag von silvana25

Ja und ich geh wetten ein das sie jede Freundschaft annimmt die sich ihr bietet..........

von eisengel1976 am 07.12.2010, 09:57


Antwort auf Beitrag von eisengel1976

lol.....kann auch sein .....lach.....ich schick mal eine ab ...:-)

von silvana25 am 07.12.2010, 10:05


Antwort auf Beitrag von silvana25

ich habs versucht haha sie hat ja gesagt, und als ich ein komentar abgelassen hab hier, hat sie mich wieder gelöscht xDD

von Eli2010 am 07.12.2010, 16:11