Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bei wem ist der Partner jünger ?? ;0)

Thema: Bei wem ist der Partner jünger ?? ;0)

Huhu Mädels, Wollte ma fragen bei wem es auch so ist das der Partner jünger ist ;0) Bei mir ist es so haben ein Altersunterschied von 4 Jahren *hehe Vllt für einige viel zu jung aber ich steh dazu und voallem er ist der Grösste Schatz und nun mal Steht das alter ja nur auf dem Papier *zwinka *knuddel grüsse

von Mia-Joyce am 06.01.2011, 13:31


Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

darf ich fragen wie alt du bist?

von AugustBaby2010 am 06.01.2011, 13:34


Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

darf ich fragen wie alt du bist?

von AugustBaby2010 am 06.01.2011, 13:34


Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

darf ich fragen wie alt du bist?

von AugustBaby2010 am 06.01.2011, 13:35


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

Bin 22 ;0)

von Mia-Joyce am 06.01.2011, 13:37


Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

Ist dein Partner jetzt 18 oder 26??? Also ich bin 24 und mein Verlobter 26. Bei uns passt es so perfekt... LG!

von maxi86 am 06.01.2011, 13:44


Antwort auf Beitrag von maxi86

Mein Partner ist Jünger er ist 18 und ich 22... Wo wir vor 13 Monaten zusammen kamen *Wussten wir das alter des anderen mehr oder weniger nicht* Und wir sind nun ein glückliches Paar ;0) Habe bereits eine Tochter von 2 Jahren sie sieht mein neuen Partner als ihren Papa an *ihr erzeuger ist 26* und im kopf wie ein Kind ... Und nun das komplette gegenteil *freu wir sind einfach glücklich Erwaten unerwartet im April unsere 2 Tochter dann ;0) *knuddel euch Achja egal was andere immer gesagt haben wir haben immer zueinander gehalten uns ist das alter egal *Zwinka Merkt man uns auch ned an Ps: Nun stehn alle zu uns und sagen wir sind wie für einander geschaffen www.glueckskinder.soo-gross.de

von Mia-Joyce am 06.01.2011, 13:51


Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

Mein Mann ist ein Jahr älter als ich. Aber ehrlich, man seht ihr jung aus! Gegen deinen Freund sehen hier 15jährige älter aus.

von Leo engel am 06.01.2011, 14:10


Antwort auf Beitrag von Leo engel

Mein Mann ist 25 und ich bin 22Jahre alt. Und haben 2 gemeinsame jungs 2 und 5Jahre alt.

Mitglied inaktiv - 06.01.2011, 15:14


Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

meine Tochter nicht nackt ins Netz stellen...

von Keksraupe am 06.01.2011, 15:57


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

@keksraupe war auch mein erster gedanke... muss wirklich nicht sein... Mein Mann ist älter, denke auch nciht das ich mit einen Jüngeren oder gleichaltrigen klarkommen würde

Mitglied inaktiv - 06.01.2011, 19:04


Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

NMonat jünger wie ich! Ok kein Vergleich, aber dennoch jünger

von kleine87 am 06.01.2011, 15:15


Antwort auf Beitrag von kleine87

Also mein Freund ist nur 3 Jahre und 4 Monate älter wie ich... Also ich will ie Homepage auch sehen xD - und wo gibts hier ein Bild von euch?!

von AugustBaby2010 am 06.01.2011, 17:38


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

Dein Freund sieht tatsächlich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel jünger aus als 18 ;-) Aber ich ein paar Jahren kann er stolz drauf sein xD

von AugustBaby2010 am 06.01.2011, 18:06


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

Ich bin Jünger mein Freund ist 4 Jahre älter. Ja würde die Hp auch dicht machen oder nur für Unsernachwuchs Mitglieder, aber das geht bei dir glaube ich nicht =) Oder einfach zensieren, mache ich auch, aber bei mir kann auch nicht jeder gucken hehe

Mitglied inaktiv - 06.01.2011, 20:42